Suchen Menü

SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Liebe Mithibblerinnen
Ich weiss, ich weiss, hier haben schon edliche Frauen nachgefragt, ab wann man wohl SS-Anzeichen hat und was das für welche sind. Aber bei den meisten Schwangeren ist es doch wirklich so, dass sie schon sehr früh SS-Anzeichen haben, es aber im ersten Moment nicht wahrnehmen. Und wenn diese Frauen dann zurückdenken, dann sagen sie, ja ich hatte SS-Anzeichen. Ab wann sind denn diese aufgetreten?? Ab ES+?? Kann man vor ES+10 wirklich SS-Anzeichen haben. So richtig, dass man diese auch bewusst wahrnimmt?? An alles SS hier im Forum... was merkt ihr denn so, was sagt euch eurer Körper??
Ich weiss, das ist jetzt wieder ein völliges Sinnlosposting. Wenn ihr aber grad nichts besseres zu tun habt, dann dürft ihr gerne eure Meinung abgeben ;-))
LG Nadja
Bisherige Antworten

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi Nadja,
also in meiner ersten SS (leider FG im Februar) hatte ich folgende Anzeichen:
-mir war plötzlich oft kalt
-meine Haut wurde wunderschön
-starke Blähungen
-super Verdauung
-und zum Schluss wurde der Busen prall und tat weh.
Da die SS total überraschend kam, hab ich überhaupt nicht an eine SS gedacht. und dann auch erst bei 5+0 getestet und ich glaube, dass ich die Anzeichen schon so ca. 10 Tage hatte. Also fing alles so bei ca. 3+2 an. Wann ich meinen ES damals hatte weiss ich nicht, weil ich nicht drauf geachtet hatte.
Heute bin ich bei ES+10 und merke nichts. Aber diesmal auch kein PMS. hab zwar wieder Blähungen, aber das muss ja nichts heissen. Dafür ist mein Orakel soooo schön.
LG
Sanna

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Liebe Sanna
Das klingt ja super... also wenn ich auslesen könnte, dann würde ich mir auch lieber ein positives Orakel als irgendwelche Anzeichen wünschen, denn das ist wohl aussagekräftiger ;-)) Ich drück dir die Daumen!!!!
Ich warte jetzt mal ab, was mir mein Körper sagt in den nächsten Tagen.
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

hallo nadja...
ich war ja schon einige male schwanger,und hoffe es auch jetzt zu sein...;)
also-bei allen schwangerschaften hatte ich kein pms (also keine gereiztheit,keine wassereinlagerungen).
diesen zyklus hatte ich an es+7 plötzlich dolle brustschmerzen,die nach 3 tagen fast verschwanden,aber die brustwarzen waren ab da mega-empfindlich.
schon da hatte ich ein "schwangeres gefühl".
übelkeit etc. stellt sich bei mir immer erst ab der 6.ssw ein.
viel glück und liebe grüße
iris

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Liebe Iris
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es wieder geschnackelt hat. Wäre toll, wenn wir uns im Olymp wieder treffen würden ;-))
Danke für deine Ausführungen.
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo liebe Nadja!
Also ich weiss es noch ganz genau das meine Brust wehtat,mir war kalt und ich habe einfach geheult (weil mein Mann das Essen versalzen hat) komisch was.Bei mir war das so ES+12.Also ich wünsche Dir alles Gute und das es klappt.LG Daniela,deren Sohn schon 11 Monate wird-man die Zeit vergeht:-))

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo liebe Nadja,
ich bin auch überzeugt, dass Frau es schon vorher merken kann.
Ich habe bei meinen SS auch schon vor Ausbleiben der Regel gemerkt, dass etwas anders ist als sonst.
Ich habe leicht gefroren, war schnell gereizt, die Brust war empfindlich und ich hatte Bauchziehen.
Kann aber auch alles pms sein. Da ich aber kein pms in dieser Form habe, war ich mir halt sicher, dass ich ss bin. Wie weit bist Du denn und wie sieht Dein Orakel aus?
Ich drücke Dir alle Daumen.
LG Steffi

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi Steffi
Bei dir scheint es ja diesmal auch wieder mega spannend zu werden. Mensch, ich bin gespannt. Aber vielleicht treffen wir uns ja im Olymp... das wäre sooooooooooooo toll!!
Ich bin noch seeeeeeeehr früh dran. Ich fragte mich einfach, ab wann man was merken sollte. Bin so bei ca. ES+5. Ich habe eigentlich auch nie PMS. Deshalb sollten doch bei einer ev. SS auch Anzeichen auftreten, oder??
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi Nadja,
das kann auf jeden Fall sein, dass Du in ein paar Tagen Anzeichen hast, muss aber nicht.
Man muss keine Anzeichen haben um ss zu sein.
Versuch Dich nicht verrückt zu machen und sei bloß nicht so dämlich wie ich und mache so früh einen Test ;))
Ganz lieber Gruß
Steffi

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Liebe Daniela
Es scheint tatsächlich die ungewöhnlichsten SS-Anzeichen zu geben ;-)) Ich bin eigentlich vor NMT sowieso schnell reizbar und seeeeeeeeeeeeeeehr empfindlich.
Dann warte ich jetzt mal ab.
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Mein untrüglichstes SS-Anzeichen ist Nasenbluten und Zahnfleischbluten.
Beim letzten Kind war ich beim Zahnarzt und der fragte mich, ob ich ss wäre, erst da bin ich auf die Idee gekommen, zu testen. Da war ich allerdings schon ES+14.
Wenn ich nicht ss bin, habe ich Brustspannen, höllischen Mittelschmerz und einen aufgedunsenen Bauch vor der Mens und Launigkeit übelster Sorte. Sogar morgendliche Übelkeit kann ich mir einbilden....;-)
Also ich denke mal, dass man vor ES+10 wirklich keine SS-Anzeichen haben kann. Denn die Hormone sind da doch noch sehr schwach.
LG geo

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi Geo
Ich bin wirklich noch seeeeeeehr früh dran... erst bei ES+5/6. Ich habe auch nie PMS und deshalb warte ich immer auf irgendwelche Anzeichen. Wenn dann bis ES+8/9 keine aufgetreten sind, dann hake ich meistens den Zyklus schon ab, da ich mir einfach denke, es müssten welche da sein. Wir werden sehen, was dieser Zyklus bring.
Dank dir...
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi geo
Ich nochmals... Ich habe gesehen, dass wir genau gleich weit sind... wir hibbeln also zusammen!!! Und?? hat das Nasenbluten schon begonnen?? Ach Mensch, wenn doch schon nächste Woche wäre...
Ich wünsch dir Glück
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Nein, ich glaube es ist im Gegenteil eher so, daß die wenigsten Frauen so kurz nach dem ES bzw. vor Mensbeginn schon typische SS-Anzeichen hatten. Ich war ja jetzt selbst dreimal ss, wenn auch immer nur kurz, und nicht einmal hatte ich irgendwelche typ. Anzeichen (doch einmal Sodbrennen, aber erst ab NMT). Und als ich in meinem Bekanntenkreis herumgefragt habe, haben die meisten Frauen gesagt, daß die richtigen Symptome oder Beschwerden, die eindeutig einer SS zuordnenbar waren und nichts mit den sonstigen PMS-Beschwerden mehr gemein hatten, erst ab der 8./9. SSW aufgetreten sind. Ich glaube es ist eher Wunschdenken, daß man schon so früh etwas spürt und in der Retrospektive findet man immer etwas, was dann ein SS-Symptom gewesen sein könnte ;).
Mein Körper hat mir gar nichts gesagt, bei mir waren es jedesmal eher die Symptome, die nicht da waren, also keine heftigen Bauchschmerzen, keine Pickel, die eine möglich SS ankündigten...
LG Nic :)

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi Nic
Wie geht es dir denn?? Ich hoffe, du konntest dich wieder ein wenig erholen und darfst bald wieder durchstarten.
Vielen Dank für deine Ausführung. Ich bin froh, dass du mir das jetzt so sagst, denn wenn ich in meinem Bekanntenkreis nachfrage dann heisst es von den meisten Frauen, dass sie sehr schnell gemerkt haben, dass was nicht stimmt. Interessanterweise haben sich alle über Brustbeschwerden beklagt. Eine davon behauptet sogar, ab ES Brustschmerzen gehabt zu haben (amkopfkratzwiesolldasdenngehen???)
Ich bin noch seeeeeeeeeeehr früh dran... erst bei ES+5/6. Ich weiss, dass ich noch nichts merken kann. Aber wenn ich bis ES+8/9 nichts merke, dann hake ich meistens den Zyklus schon ab, da ich mir einfach einbilde, es sollte was da sein. Liebe Nic, ich hoffe jetzt mal ganz fest, dass ich es irgendwann mal in den Olymp schaffe...
Dank dir.
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi nochmal,
ja, das mit den Brustschmerzen hatte ich vergessen. Aber die habe ich auch immer und meistens schon ab ES. Auch wenn ich nicht ss bin oder nicht mal GV zum ES hatte, also haben die in der 2. ZH ganz sicher nichts mit einer SS zu tun, bei mir zumindest nicht, bei mir kommt das eindeutig von den Hormonen der 2. ZH, und da spielt sich ja immer das gleiche ab, egal ob ss oder nicht. Erst als der NMT verstrichen ist und die Brustschmerzen nicht nachgelassen haben war das für mich ein Zeichen dafür, daß das Progesteron nicht abgefallen ist sondern wegen einer möglichen SS noch erhöht ist. Du brauchst den Zyklus wirklich nicht schon bei ES+8/9 abzuhaken. Letztens habe ich mit einer Freundin gesprochen, sie war damals in der 8. SSW, sie meinte, sie würde überhaupt rein gar nichts spüren, ohne einen Test wäre sie gar nicht auf die Idee gekommen ss zu sein. Sie hatte sei Absetzen der Pille völlig chaotische Zyklen. Also nicht verzagen. Vielleicht hab' ich Glück und schaffe es dieses Jahr auch nochmal, wir schauen schon wieder ganz positiv in die Zukunft. Und Dir drücke ich die Daumen, daß Du schonmal ins ET-Forum wanderst und mir ein Plätzchen freihälst ;)). LG Nic

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo Nic
Ich wollte vorher natürlich sagen, ich hoffe schwer, dass WIR es in den Olymp schaffen... du natürlich auch ;-)) Ich warte jetzt einfach mal ab. Brustschmerzen habe ich nie in der 2. ZH. Vielleicht habe ich das dann auch nicht in der SS?? Keine Ahnung...
Ach ja, weisst du, ab wann man Einnistungsblutungen hat?? Ich hatte ca. 2-3 Tage nach ES eine minimale SB. Es war aber eher 2 Tage nach ES als 3. Aber so genau kann man das ja nie sagen. Kennst du dich damit aus?? Das habe ich sonst nie. Für Ovulationsblutungen war es wahrscheinlich zu spät, oder können die auch nach dem ES auftreten?? Viele, viele Fragen, ich weiss!!!
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hi nochmal,
dachte ich mir schon, daß Du uns beide meinst ;)).
Die Ovulationsblutung tritt sogar meistens eher nach dem ES auf. Ich hatte letzten Zyklus ca. 2 Tage nach ES eine minimale Blutung. War ja ein gutes Zeichen bei mir, vielleicht bei Dir ja auch? Einnistungsblutungen sind wohl seeehr selten und treten erst so ca. 7 - 10 Tage nach ES auf. Ich hatte sie bei meinem ersten beiden kurzen SS so bei ES+10/11, diesmal nicht. Vielleicht waren es ja damals auch schon ersta Anzeichen einer GKS? Aber normalerweise habe ich bei ES+10 keine SM-Blutungen und wenn, dann durchgängig bis zur Periode und nicht nur an einem Tag und dann nicht mehr, deshalb gehe ich schon davon aus, daß Es Einnistungsblutungen waren.
LG Nic :)

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Das ist keine sinnlose Frage! Also in meiner 1. SS habe ich so ungefähr eine gute Woche vor NMT dieses Ziehen bemerkt. Kann mich noch genau erinnern, denn ich dachte, ich kann doch meine Mens nicht jetzt schon bekommen. ES + kann ich leider nicht sagen, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, wann ich ES habe. Bei dieser SS hatte ich null Anzeichen. Ich hatte nur keine PMS, wunderlicherweise! Und wie weit bist du denn? LG Alex 26. SSW und gleich beim Babyfernsehen *freu*

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo Alex
Ach schön was von dir zu hören... Babyfernsehen... ach schöööön, ich möchte doch auch mal :-(( Ich warte doch schon soooooooo lange drauf.
Ich bin noch sehr früh dran... erst bei ES+5/6 und ich weiss, dass ich noch nichts merken kann. Aber wenn ich nichts merke bis ES+8/9, dann hake ich den Zyklus eigentlich schon mehr oder weniger ab, da ich einfach glaube von den meisten Schwangeren zu hören, dass sie Beschwerden hatten. Ich bin dann immer froh, wenn ich von einer Schwangeren höre, dass sie keine Anzeichen hatte. PMS habe ich eigentlich nie, deshalb kann ich diese auch nicht werten ;-)) naja, vor NMT bin ich eeeeeeeeextrem empfindlich und seeeeeeeeeeehr sensibel. Das ist auch immer die Zeit in der mein Schatz und ich streiten. Das kommt im restlichen Zyklus sonst nicht vor. Wenn wir streiten, dann immer dann ;-))
Ich wünsch dir alles Gute und viel Spass beim Babyfernsehen.
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

hallo nadja,
also bei mir war es in dieser schwangerschaft so, dass ich exakt genauso PMS hatte wie immer, schon ein, zwei tage nach dem ES, wie sonst auch. da ich gelbkörperhormone genommen habe, habe ich meinen körper und meine anzeichen sehr genau beobachtet.
der unterschied zu sonst war nur: mit dem mens termin gingen die PMS beschwerden vollkommen weg.
meine erste schwangerschaft habe ich im übrigen schon während des entstehens "gespürt" - diese nicht.
grüße

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo tokio
Ich nehme auch Hormone... Utrogestan. Ich habe nie PMS und habe auch durch Utro keine wesentlichen Beschwerden bekommen.
Aber wie meinst du das, dass man eine SS während des entstehens merkt??? Wie hast du denn das gemerkt?? Intuition?? Echt interessant
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

hast du das noch nie gehört, dass leute während des verkehrs/höhepunkt (des mannes) wussten, jetzt ist es passiert? bei mir war das so und ich hatte so ein seltsames gefühl was ich bis dahin nicht kannte. würde zu esotherisch klingen, wenn ich das genauer beschreiben würde und bin selber alles andere als ne eso-tante ;-)
bei der zweiten schwangerschaft hatte ich das gefühl aber nicht.
im übrigen: die erste schwangerschaft war nicht geplant und ich wusste auch nicht wann mein eisprung war. trotzdem hatte ich dieses "erlebnis"

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo Tokio
Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden... ich finde es super toll und unglaublich faszinierend, wenn man so ein Gefühl hat. Aber ich bin auch davon überzeugt, so ein Gefühl tritt wirklich nur dann auf, wenn man eine SS nicht plant oder noch ganz am Anfang der Entscheidung steht. Wenn man, so wie wir z.B., schon fast zwei Jahre übt, dann hat man jeden Zyklus irgendein Gefühl. Man denkt sogar während des GV daran, deshalb kann es gar nicht zu so einem speziellen Gefühl kommen, denke ich... bist du denn jetzt schwanger und wie weit bist du jetzt??
Ich wünsche dir alles Gute...
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

hi nadja,
ich war nach dem ersten kind noch zweimal schwanger (jeweils FG in der 8. und 11. woche) und bin eben jetzt auch wieder schwanger (29. woche).
ich kenne das gefühl sehr gut, unbedingt schwanger werden zu wollen und vor allem eine schwangerschaft zu haben, die gut verläuft. wie bereits erwähnt, ich hatte dieses gefühl: das war es! auch nur nur beim ersten mal, danach nie wieder, oder wie du schon beschreibst zu oft eingebildet.... mich hat der druck und das alles echt fertig gemacht und mein leben negativ beeinflusst.
ich wünsche dir alles gute und dass es bald klappt!
t.

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

ich hatte ss-anzeichen (schmerzende, größere brüste, müdigkeit) erst einige tage nachdem der sstest positv war, d.h. ca 4+4, die übelkeit hat dann erst zwei wochen später angefangen bei 6+0....also ums auf den punkt zu bringen: ich hab zunächst nix bemerkt, außer ausbleiben der regel!! good luck, blütenstaub mit krümel (8+0)

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo blütenstaub
Ich hoffe euch zwei geht es gut ;-)) Vielen Dank für deine Antwort... baut mich wieder etwas auf!!!
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo liebe Nadja, na da muß ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Also Schwangerschaftsanzeichen hatte ich eigentlich anfangs auch keine, AUSSER das ich in der Kinnpartie keine Pickel bekam so wie sonst immer, und das ich mir damals absolut sicher war, dass ich schwanger bin, so sicher wie nie zuvor ;o)
Achja, das Brustspannen kam erst später, als ich schon wußte, das ich schwanger bin - und auf die Überkeit, tja auf die warte ich heute noch ;o)
also, unsere Daumen sind ganz fest gedrückt und hier noch ne Ladung SS-Vieren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
ggggggggggglg Bianca mit Sonnenscheinchen-Boy (20+3)

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo Bia
Schön was von dir zu hören. Wie geht es dir?? Tja, das mit den SS-Anzeichen scheint wirklich interessant zu sein. Die einen merken was, die anderen nicht. Was mich aber wirklich erstaunt ist, dass du nach so langer Wartezeit wirklich intuitiv gemerkt hast, dass du schwanger bist. Ich bin da eher der Typ, der sich das nie zugeben würde, einfach aus Angst vor einer Enttäuschung. War es wirklich nur intuitiv?? Echt interessant... naja, bin ja erst bei ES+5/6, da hab ich ja noch ein wenig Zeit ;-))
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

hallo, ich bins nochmal. also der monat in dem ich schwanger wurde, war wirklich anders an die anderen, jedenfalls war ich so hibbelig wie nie zuvor, und habe meinen schatz ständig damit in den ohren gelegen, dass es diesmal geklappt hat. seiner meinung nach, war ich schon fast hysterisch, und als dann der nmt vorbei war, und nix von mens und keine pickel hab ich erst orakelt und dann gleich nen ss-test gemacht, allerdings mit mittagsurin, und da stand dann wirklich "schwanger" drauf ;o)
also, der monat war wirklich eigenartig
meine daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt, dass dieser zyklus dein glückszyklus wird.
tja, und sonst geht es mir ganz gut, morgen ist wieder ein arzttermin, aber seit ich regelmäßig stubser von innen bekomme bin ich irgendwie etwas beruhigter ;o)
so, ich werd dann mal schlafen gehen. ich wünsch dir auch eine gute nacht
tschüß Bianca mit Sonnenscheinchen-Boy

hallo nadja

ich habe ab ES+7/8 gemerkt, dass irgendwas "anders" war. das orakel bei ES+11 sah dann auch "anders" aus als die monate zuvor und da hab ich einen testamed-SST gemacht, der schon positiv war. und mittlerweile habe ich bereits die hälfte der SS hinter mir ;)
ich denke schon, dass frau merkt, wenn da was "anders" ist als sonst - und ich habe mich auch monatelang total jeck gemacht mit testerei, orakelei etc. von daher war es im glücksmonat wirklich keine einbildung, sondern es tat scih einfach was im körper ;)
ich drück dir die däumchen, dass es bald schnaggelt!
GGLG Bibs mit krümeline 21+4

Re: hallo nadja

Hi Bibs
Schön, dass ihr noch ab und zu bei uns vorbeischaut ;-)) Wie geht es dir/euch??
Bis jetzt merke ich noch nicht, dass was anders ist. Ich hätte wahrscheinlich auch viel zu viel Respekt davor, um das zuzugeben, denn dann hätte ich wieder das Gefühl, ich bilde mir was ein und hätte Angst vor der erneuten Enttäuschung. Aber wie gesagt, bis jetzt ist alles noch normal... leider!! Aber es ist ja auch noch seeeeehr früh... ES+5/6
Vielen Dank und dir alles Gute
LG Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo Nadja,
man sagt, Schwangerschaftsanzeichen treten so ca. ab der sechsten Schwangerschaftswoche auf. Vorher fühlen sich die meisten Frauen als ob ihre Mens jeden Moment eintreffen würde (Ziehen im Unterbauch, die Brust spannt).
Als ich schwanger werden wollte, hatte ich jeden Monat andere Schwangerschaftsanzeichen (ich dachte, es wären welche) bis auf den Monat, als ich tatsächlich schwanger wurde. Da war ich überzeugt, die Mens käme nur verspätet... Übelkeit und Müdigkeit kamen dann knapp zwei Wochen nach dem positiven Test.
Liebe Grüsse
Andrea

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Liebe Andrea
Ihr habt mir alle so lieb geantwortet. Vielen Dank. Naja, mein Fazit... ich muss wohl oder übel abwarten. Heute Nachmittag hatte ich nämlich so ein Gefühl, als ob die Mens kommt. Aber nun ist das Gefühl völlig verschwunden. Aber da ich ja noch ganz früh dran bin (ES+6) ist noch alles drin. Ich habe eigentlich (oder gottlob) nie PMS. Wenn ich dann bis ES+8/9 nicht irgendein Anzeichen hatte, dann habe ich den Zyklus schon abgehakt. Aber es scheint, als würde man eine SS wirklich nicht immer schon vor NMT merken. Viele merken was aber genau so viele wiederum nicht. Naja, nach 22ÜZ kann ich wohl jetzt die nächsten Tage auch noch warten ;-))
Ganz liebe Grüsse
Nadja

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Hallo Nadja,
Als bei meiner 1. Tochter hatte ich ab ES+15 empfindliche Brüste. Mittags getestet - und tatsächlich!
Bei meiner 2. Tochter habe ich rein gar nichts gemerkt. An ES+12 getestet, so dass ich den Zyklus abhaken konnte, und zu meinem Erstaunen war der Test dann positiv!
Bei meiner 3. Tochter war mir an ES+9 schlecht. So richtig "schwanger-schlecht", d.h. sobald ich eine Kleinigkeit gegessen hatte, ging's vorbei. Da haben bei mir die Glocken geläutet und ich war gleich überzeugt, dass es diesmal geschnaggelt hat. Der Frühtest am nächsten Tag war dann blütenweiß, aber das Orakel war ab ES+10 vielversprechend. An ES+14 dann endlich den positiven Test in der Hand gehalten!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!!!
LG Judith

Re: SS-Anzeichen die 1000-ste... ;-))

Liebe Judith
Du bist auch eine von denen, die mir echt Mut macht. Ich habe den anderen Mädels schon geschrieben, dass ich, wenn ich ab ES+8/9 nichts merke, ich den Zyklus schon abhake, weil ich mir einfach einbilde, man müsste was merken. Aber anscheinend kommt es noch oft vor, dass man, vor allem bei der ersten SS, erst ab NMT was merkt, wenn überhaupt.
Ich muss jetzt einfach noch abwarten. Ich dank dir und wünsche dir alles Gute
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen