Suchen Menü

Ovaria comp

Hallo,
da ich mittlererweile die Nase gestrichen voll hab von Clomifen, Utrogest und Co.(zumal ich diesesmal auch noch ne fiese Riesen-Zyste bekommen hab) mächte ich es nächsten Zyklus mal mit Ovaria comp versuchen. Wie und ab wann muss man das denn einnehmen, die Empfehlung auf der Packung ist irgendwie etwas irreführend. Und darf man das Präparat überhaupt nehmen bei ner Zyste (falls diese mit der Mens nicht verschwindet, was ich natürlich jedoch stark hoffe)?
Wäre dankbar für Eure Ratschläge!
lg sonia
Bisherige Antworten

Re: Ovaria comp

Hallo Sonia, da ist guter Rat teuer. Am besten fragst du mal in der Apotheke oder aber bei deinem FA nach. Ich kann dir keine Empfehlung geben, da ich keine Ärztin bin. Dein FA sollte aber wissen dass du etwas einnimmst, vielleicht solltest du ihn fragen? Dann könnt Ihr das zusammen nochmal besprechen??? Meistens bluten die Zysten mit der Mens ab. Aber dein FA sollte auch das nochmal kontrollieren!!! hast du noch einen Termin dafür bekommen? Aber vielleicht ist das ja alles nicht mehr nötig??? Liebe Grüsse Annett

Ovaria comp - Dosierung

Von Ovaria Comp soll man bei Schwangerschaftswunsch von ZT1 bis ZT14 (unabhängig davon wann der ES stattfindet) 3x täglich 5 Globuli einnehmen (unter der Zunge zergehen lassen). Vorzugsweise eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen.
Wegen der Zyste würde ich aber auf jeden Fall mal den Arzt fragen!
Viele Grüße
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen