Suchen Menü

Orakelfrage

Hallo Ihr Lieben,
mich hat das "Orakelfieber" gepackt. Jetzt habe ich nur mal ein paar Fragen dazu.
Also ich meine hier mal gelesen zu haben, daß LH nachmittags/abends gebildet wird und HCG morgens. Kann man also ein Orakel von nachmittags mit einem Orakel vom nächsten Morgen miteinander vergleichen? Oder kann man nur Orakel miteinander vergleichen die jeweils morgens, mittags oder abends gemacht wurden? Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine und könnt mir ein paar Auskünfte geben.
Ach ja, bei mir war gestern nachmittag das Orakel eindeutig negativ. Linker Strich dunkelblau und rechts nur ein Hauch. Heute Morgen hingegen war die rechte Linie wesentlich breiter und deutlicher zu sehen. Links unverändert dunkelblau.
GLG Tami
Bisherige Antworten

Re: Orakelfrage

Hallo Tami,
ich würde immer dazu raten Orakel nur morgens zu machen und zu vergleichen. Morgens sind die Bedingungen einfach immer recht einheitlich und man hat länger nichts getrunken. Der Vergleich zwischen 2 Tagen ist dann verlässlicher. Bei Dir könnten jetzt tagesabhängige LH-Schwankungen oder unterschiedlich konzentrierter Urin die Ursache für die unterschiedlichen Linien sein, vielleicht ist es aber auch tatsächlich ein HCG-Anstieg, das wäre natürlich am Schönsten!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die rechte Linie ab nun immer deutlicher wird!
Ganz liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen