Suchen Menü

Orakelfrage

Hallo,
ich bin heute bei ES+12 und habe gestern das erste mal orakelt da zeigte es eine deutliche rechte Linie(war Morgenurin)heute abend habe ich nochmal orakelt und es war nur links eine ganz kräftige Linie(abends) zusehen.Da ich aber gar keine Arnung vom Orakeln habe, weiß ich jetzt nicht wirklich das zudeuten.Ich habe seid 9Tage auch ganz starke Krämpfe im Unterleib als würde ich tgl.meine Regel bekommen,meine sonstige Zykluslänge liegt zwischen 24 und 28Tagen.Diese Krämpfe hatte ich vorher nur direkt am Tag der Regel,könnt ihr mir weiterhelfen?
LG Christiane
Bisherige Antworten

Re: Orakelfrage

Hi,
um einen Vergleich der Orakelwerte zu haben, solltest du nochmals mit Morgenurin testen! Dann siehst, ob sich die rechte Linie noch verstärkt. Sollte es so sein, gibt es Anlass zu hoffen. ;-)
*daumendrück*
Inwiefern die Krämpfe etwas zu sagen haben, kann man wohl schlecht deuten. Mmh...
lg anja

Re: Orakelfrage

Liebe Christiane,
wenn sich zwei Orakel widersprechen wie bei Dir kommt man leider schnell an den Punkt, dass man nur spekulieren kann. Es bleiben eben leider nur Orakel ;-) Am besten kann man das Orakel interpretieren, wenn man täglich mit vergleichbarem Urin orakelt. Dann sollte eine Zunahme der rechten Linie zu sehen sein. ES+12 ist aber noch recht früh, daher ist noch alles möglich.
Wegen der Krämpfe solltest Du vielleicht mal Deinen Frauen- oder Hausarzt um Rat fragen. Über einen so langen Zeitraum kündigt sich die Mens meist nicht an, Frühschwangerschaften sind manchmal mit leichtem Ziehen im Bauch verbunden als ob die Mens käme aber nicht mit richtigen Krämpfen.
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen