Suchen Menü

Orakelfrage

Ich habe am 4.8. Predalon bekommen um den ES auszulösen. Ab wann lohnt sich ein Orakel oder besser ab wann ist das Orakel nicht mehr davon beeinflusst? Ich bin schon furchtbar hibbelig und musste mir heute morgen schon auf die Finger hauen um nicht zu orakeln. Nachher ist es positiv und es kam nur vom Predalon :0(
Bisherige Antworten

Re: Orakelfrage

Hallo sorceress,
jetzt sollte der HCG-Spiegel langsam wieder abgesunken sein, allerdings ist es schwierig den genauen Zeitpunkt zu sagen, ab wann kein Predalon-HCG mehr nachweisbar ist. Das mag auch von Frau zu Frau etwas unterschiedlich sein. Wenn Du orakelst und eine rechte Linie siehst kannst Du es erstmal nicht wissen. Wenn die rechte Linie dann aber von Tag zu Tag schwächer wird in den nächsten Orakeltagen dann ist es wohl noch das Predalon, was sich verflüchtigt. Wenn die rechte Linie allerdings stärker wird, dann ist es sicherlich neues HCG, das gebildet wird. Ob Du das probieren möchtest musst Du selbst entscheiden. Ansonsten ist ein Schwangerschaftstest bei ausbleibender Mens immer eine gute Sache.
Liebe Grüße und ganz viel Glück!!!!!
janet

Re: Orakelfrage

Hallo Janet, danke für Deine Antwort.Ich habe heute es morgen nicht lassen können das Orakel zu befragen und siehe da: eine fette rechte Linie, fast so blau wie beim ES. Jetzt werden die nächsten Tage für mich hibbelig und spannend werden, wie wohl die nächsten Orakel ausfallen?

Re: Orakelfrage

Hallo Sorceress,
wie sieht es aus bei Dir?
Ich bin ja ein bisschen neugierig.
LG janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen