Suchen Menü

Orakelfrage-bitte HILFE

Hallo!Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich hatte am 03.04.06 PU und am 08.04.06 ET von 2 Blastos. Habe bei PU+11/ET+6 eine deutliche linke Linie und eine schwache rechte Linie gehabt. Bei PU+13/ET+8 war die rechte Linie etwas schwächer. Heute bei PU+15/ET+10 ist die linke Linie stärker geworden und die rechte ist eigentlich nicht mehr wirklich da.
Bluttest ist erst am 24.04.06. Möchte mich seelisch und moralisch auf ein Negativ vorbereiten. Gibt es noch Hoffnung? Oder gab es auch schon jemanden, bei dem das Orakel nichts angezeigt hat und sie war trotzdem SS? Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Orakelfrage-bitte HILFE

Hi, kenne mich mit den ganzen Repro-Kürzeln leider gar nicht aus. PU ist die Entnahme der Eizelle, ET das Wiedereinsetzen der befruchteten Eizelle? Dann wäre es bei +10 viel zu früh, eine Aussage mit dem Orakel zu treffen, den ausschlaggebend für einen Test ist ja die Einnistung, könnte ja sein, daß sich bei Dir auch erst einige Tage nach dem Einsetzen das Ei eingenistet hat? Ich hatte schon alle Varianten: ES+10 Orakel negativ, wirklich nicht schwanger, ES+10 positiv und schwanger (FG), aber auch ES+10 negativ und trotzdem schwanger...ES+10 ist definitiv zu früh, um damit ein sicheres Ergebnis zu erhalten, es ist also noch alles offen! LG und viiiiel Glück! Nic :)

Re: Orakelfrage-bitte HILFE

Hi Nic! Erst mal danke für Deine Antwort. Also PU ist die Punktion der Eizellen, was ja dem Eisprung entspricht. Ja, ET ist der Embryonentransfer, also der Tag, an dem die Embryonen wieder eingesetzt werden. Das war bei mir 5 Tage nach der Punktion. Der Doc meinte, daß sie sich im Laufe des nächsten Tages einnisten müßten (wahrscheinlich). Im natürlichen Zyklus wären die Embryonen auch erst am Tag 5 in der Gebärmutter. Jetzt ist ja heute theoretisch Eisprung +15, deshalb bin ich ja so beunruhigt!!!

Re: Orakelfrage-bitte HILFE

Liebe Tanja,
Du hast ja schon gehört, dass noch alles möglich ist. Das Orakel ist und bleibt eben nur ein Orakel. Und gerade bei den Methoden der Reproduktionsmedizin gibt es besonders wenig Erfahrungen mit dem "Orakeln", daher möchte ich nur ganz vorsichtige Aussagen darüber machen, wann ich etwas dort erwarten würde. Im Falle einer Schwangerschaft im natürlichen Zyklus ist bei ES+14 oder ES+15 meist schon ein deutliches Orakel zu sehen - aber auch da gibt es Ausnahmen!
Leider kann ich Dir nicht gross weiterhelfen - ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich das Orakel Dir in den nächsten Tage doch noch hold zeigt!
Liebe Grüsse und *queeeetsch*
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen