Suchen Menü

Orakel an ES +10

Hallo,
habe heute orakelt und es sind zwei Linien zu sehen. Die linke ist zwar stärker aber die rechte ist auch deutlich zu sehen. An alle Orakelexperten: Kann ich mir Hoffnung machen?
Was hat es mit der linken Linie auf sich?
Fühle mich eigentlich so, als ob die Mens gleich kommt. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Wieder hundert Fragen, ich weiss, aber diese Warterei kann ich nur schlecht ertragen.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Lenny
Bisherige Antworten

Re: Orakel an ES +10

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!!!! Schau Dir mal mein ES+10-Orakelbild im Profil an. So sah es bisher in allen Nicht-Schwanger-Zyklen aus. In meinen SS-Zyklus (mit meiner jüngsten) war die Linie rechts an ES+10 schon ein bißchen stärker als links. Darum war ich ja auch so mega-enttäuscht in diesem Zyklus.
Jetzt habe ich aber heute Mittag schon zwei SSTs gemacht (beide nicht mit Morgenurin) und beide zeigen mir doch ganz klar eine Linie an.
Leider leider leider ist der digitale SST (clearblue) aber negativ (schnief).
Jedenfalls, der langen Rede kurzer Sinn: wie hier ja auch immer gesagt wird: ES+10 ist wirklich einfach zu früh zum Orakeln! Orakel an ES+12 nochmal und schau wie sich die Linie entwickelt.
Ich drück Dir jedenfalls MEGAFEST die Daumen!!!!
LG Judith

Re: Orakel an ES +10

Liebe Lenny,
Es+10 ist sehr früh für ein Orakel. Aber eine sichtbare rechte Linie ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Wenn die Linie in den nächsten Tagen immer deutlicher wird, muss vielleicht auch bald ein echter Schwangerschaftstest zum Tragen kommmen.
Bei vielen Frauen fühlt es sich trotz Schwangerschaft so an als ob die Mens vor der Tür steht. Das ist also kein schlechtes Zeichen, sondern weder ein schlechtes noch ein gutes Zeichen.
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen