Suchen Menü

Nach Hormonwirrwarr beim FA :-)

Ihr Lieben,
ich hatte ja letztens gepostet, dass Persona an ZT 12 ein Ei zeigte und die FÄ aber der Meinung war, der ES wäre an ZT 19 noch nicht erfolgt.
Heute des Rätsels Lösung: Ich war bei einer anderen Gyn (ist Gemeinschaftspraxis) und die war super klasse. Es wurde LH Estradiol gemessen und zwar fehlte der Anfangswert zum Vergleich. Und da nur ein Wert vorlag, ging man davon aus, dass das LH noch im Steigen begriffen war, dafür war es bereits am Sinken.
Jedenfalls ist alles in ordnung, Gyn meinte Persona muss man vertrauen, ES war an ZT 13 und mit 35 würde man eben nicht mehr so schnell schwanger werden.
Also "Optimierter GV" und sie sei sich sicher, mich beim nächsten Mal schwanger zu erleben.
Jetzt weiß ich, dass ich meinem Körper und Persona vertrauen kann und hoffe, dass ich demnächst mit einigen von Euch kugeln werde.
Viele liebe Grüße von
Henrietta, die sich mit 35 noch gar nicht sooooo alt fühlt *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Nach Hormonwirrwarr beim FA :-)

Hallo Henrietta, dann ist ja alles in bester Ordnung. Nicht jeder ist mit Persona vertraut. Ich persönlich meine das hat gar nichts mit dem Alter zu tun, wann man schwanger wird. Ich bin auch mit 35 schwanger geworden und das sogar recht schnell. Damals mit 20 hat es 2 Jahre gedauert, beim 2. Mal auch 1,5 Jahre. Das letzte Mal nur 5 Monate! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Liebe Grüsse Annett

Re: Nach Hormonwirrwarr beim FA :-)

Hallo Henrietta, Hallo Annett
Henrietta, ich habe schon den ganzen Tag auf dein Posting gewartet, weil ich so gespannt war, wie es mit dem ES ausgesehen hat. Vor ca. einem Jahr hat mir mein FA auch bestätigt, dass ich keinen ES hatte, obwohl mir Persona immer einen ES angezeigt hat. Danach eine Clomibehandlung und seit dem immer wieder ein neues Mittelchen, dass meinen ES auf die Sprünge hilft. Aber mittlerweile habe ich so die Nase voll davon, und ich denke mir, man kann dem Computer absolut vertrauen. Ich bin mir sicher, durch diese ganzen Mittelchen kam mein ganzer Zyklus durcheinander. Ich lass jetzt alles weg und das einzige Mittelchen, das ich nehme ist mein CP, dem ich vertraue, wenn er mir ein Eichen anzeigt. Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt.
Annett, du machst auch mir Mut, dass man auch nach zwei Jahren warten schwanger werden kann und bin mir sicher, dass du deshalb verstehst, was viele Frauen hier durchmachen. Ich feier im Dezember auch mein zweijähriges hoffe aber, dass es vielleicht doch vorher noch zu einem Jubelposting kommt.
Vielen Dank euch beiden
Liebe Grüsse
Nadja

Re: Nach Hormonwirrwarr beim FA :-)

Liebe Nadja,
ich war wirklich wie vor den Kopf geschlagen und dachte nur, dass sich Persona doch so nicht irren kann. Ich hatte auch einfach HORROR davor, vor jedem ES und nach jedem ES zur Gyn zu laufen. Denn das hätte ich rein zeitlich bei 2 Kindern und dazu bin ich noch berufstätig nicht geschafft.
Ich habe die Ärztin auch gefragt, ob ich irgendetwas nehmen sollte. Sie meinte nur Folsäure und für meinen Mann (falls er will - ich weiß, dass er es nicht machen wird) Vitamin E.
Ich bin so erleichtert und weiß jetzt einfach, dass mein Körper mir die richtigen Signale zeigt.
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Alles Liebe von
Henrietta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen