Suchen Menü

Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

Hallo,
ehe wieder die Nachfragen kommen *gg*
Also, mein Mann war diese Woche beim SG - mal wieder.
Das Ergebnis ist enttäuschend - mal wieder.
Die Aussagen der Ärzte widersprechen sich - mal wieder.
Ich bin frustriert, angenervt und ziemlich empfindlich, was das Thema angeht - ebenfalls mal wieder.
Mädels, ich kann Euch nur sagen, wenn wir alle ernsthaft SS werden wollen, sollten wir unser Geld für Tests, Behandlungen, Hormone, U-Schall etc sparen und nach Afrika zu irgendeinem Medizinmann fahren. Das ist definitiv erfolgsversprechender!!!! (und auch nicht unbedingt wärmer als hier jetzt...)
Das Ergebnis des SG ist so, daß die Krampfadern, die ja angeblich die Wurzel allen Übels sind, erfolgreich entfernt wurden (ein lautes Hurra aus meiner Ecke), aber die Werte des SG sich nicht verändert haben (ein lautes Wimmern aus meiner Ecke). Der Arzt meines Mannes dieses Jahr aber davon ausgeht, daß einer normalen SS nichts entgegen spricht (HALLO???? Wieso klappt es dann nicht???)
Er meint, es liegt definitiv an der Ehefrau (der Arzt darf sehr dankbar sein, daß ich keine Zeit hatte mit ihm zu sprechen! *knurr*) und sollten wir uns noch einmal für eine KiWu Behandlung entscheiden können, würde - vorausgesetzt bei der Ehefrau ist das Problem (???) behoben - eine Insemination ausreichen.
Ihr merkt an meinem Beitrag, daß ich es nicht mal schwer nehme, oder?
Im Gegenteil, im Moment habe ich das Gefühl die lieben Herren in Weiß haben von Fortpflanzung soviel Ahnung, wie ich vom Bienenzüchten. Ich finde das Ganze mittlerweile nur noch komisch und ich denke, das ist mein Unterbewußtsein, daß genau weiß, daß ich sonst eine Heulattacke bekommen.
Ist doch alles einfach unglaublich. Wieder soll ich diejenige sein an der es liegt. Wieder soll ich durch die ganze Medizinschiene huschen, um dann am Ende zu erfahren, daß es doch an meinem Mann liegt...
Ich kann einfach nicht mehr.
So, jetzt habe ich mich ausgemeckert. Jetzt geht es mir gleich noch viel besser...
Sorry fürs Zutexten. Irgendwo mußte ich meinen Frust los werden.
vlg und gedrückte Daumen für jede von Euch!
Kat
Bisherige Antworten

Re: Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

Hallo Kat, bin ziemlich neu hier im Forum (2 Monate) .... hab mir auch dein "Profil" angesehen und kann nur sagen, "Booaa eh, du hast schon ganz schön was hinter dir"... wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du doch schon alle Untersuchungen über dich ergehen lassen und nun meint diese Pfeife *ups, sorry* er könnte dich nicht nur vorwärts, sondern auch noch rückwärts durch den Kakao ziehen... leider hab ich dir auch keinen schlauen Rat, habe aber nach 3 erfolglosen ICSIs auch den Respekt vor dem "Wunder der Medizin" verloren. Drück dir ganz feste die Daumen für ein wahres Wunder
LG Noni

Re: Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

Schließe mich euch an, mit der schlechten Meinung über irgendwelcher Ärzte die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Auch ich bin bedient von dehnen. Bestes Beispiel Januar ICSI weil SG nix anderes zuließ und im März spontan schwanger. ha,ha !!! Aber es geht ja nicht von allein!
Mädels wir schaffen das auch ohne die "EXPERTEN".
LG Peggy

Re: Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

du sagst es, und "gut Ding braucht eben Weile";-))) LG Noni

Re: Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

Ach, Ihr Beiden seid süß!
Kopf hoch und durch, ist so langsam meine Divise...
lg Kat

Re: Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

ach mensch kat, das ist ja wirklich alles doof. Mehr weiß ich auch nicht.
Die Ärzte machen es sich immer so einfach, hab ich auch schon mehrfach spüren müssen - leider und wenn se dann gar nix mehr finden oder erst gar keine Lust haben mal richtig zu suhen, dann sinds die nerven oder man bekommt gesagt, steigern sie sich doch nicht so rein.
Naja ich halt vin dem ganzen auch nix mehr, ich find die meisten Ärzte nur noch do... sorry
hey auch wir sind sehr bald ss, wirst sehen und auch ohne die Ärzte :-))
GGLG JANA

Re: Meldung...*seufz* - sehr lang und frustrierend -

Liebe Katrin,
man kann Deinen Frust deutlich herauslesen und auch gut verstehen. Diese ganzen Erklärungen verschiedener Ärzte, die sich widersprechen und daher wieder alles und nichts erklären. Ich kann natürlich auch kein Licht in die Dunkelheit bringen, denn nach Deiner langen Kinderwunsch-Geschichte bist Du selbst inzwischen wahrscheinlich längst eine Laien-Expertin.
Ich persönlich finde den Medizinmann-Vorschlag gar nicht so schlecht - es muss ja nicht gerade Afrika sein und auch nicht gerade ein Medizinmann, aber es gibt ja auch hier Heilpraktiker, die manchmal auch zum ersehnten Wunschkind verhelfen können...
Ich hoffe irgendwie immer noch, dass durch die OP das Spermiogramm besser wird - vielleicht bei einer erneuten Kontrolle in einigen Monaten? Und Ihr dann ohne weiteren Stress schwanger werdet.... Dafür drücke ich die Daumen!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen