Suchen Menü

Mädels was ist bloss los mit mir???

Vorgestern X. Gestern wollten wir nochmal, aber kaum weiß Männe das ich ES habe, kriegt er wieder keinen hoch.
Und ich nichts besseres zu tun als ihn auf`s übelste zu belegen das er mich nicht mehr liebt, das er kein Kind mehr mit mir will usw.. Ich heule schon den ganzen vormittag rum und er geht einfach an seinen Computer mit dem Kommentar er könne sich sein Ding ja hochbinden. Super wa?
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich gerade total Hormongesteuert bin (gestern nachmittag 10000IE. HCG!) oder ob er nicht mehr alle hat.
Bin mir ziemlich sicher das der ES gestern gegen 19 Uhr war.Nach 19 Uhr war das starke ziehen im Unterleib weg. Baut mich auf und sagt mir das das X von vorgestern ca. 18 Uhr ausreichen könnte. ich glaub wenn es nicht bald klappt, ruiniert das unsere Ehe. *heul*
traurige Grüsse Peggy
Bisherige Antworten

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Liebe Peggy....
Na dann sitzen wir ja im gleichen Boot....
Gleiches Szenario in der Schweiz....
Das selbe Lied! Einfach ohne Computer, er ist dafür heute den ganzen Tag am Fussballspielen...
Und ich hab wegen Geburtstag heute noch Tag der offenen Tür und darf wiedermal alles selber machen....
Das X von heute morgen war ein schönes Gemorkse... Auf Details gehe ich da lieber nicht ein...*rotwerd*
Also Mädel, du siehst, kein Hormonüberschuss, sondern ein Problem der Männer im Kopf!!!!!!!
Ausnahmsweise sind nicht wir schuld!!!!!!
Sei lieb gedrückt!!!!
GGlg
Nadja

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

und ich hab mich schon gefragt, ob das nur bei uns so läuft. Wobei ich da eher diejenige bin, die beim ES so gar keine Lust hat. Mein Süßer sagt immer, er wird bald den CB bestechen, damit der möglichst oft ein Eilein zeigt - dann dürfte er öfters ran;-)))
Ich denk, da liegen halt bei allen Beteiligten die Nerven blank, man will ja um Himmels Willen nichts unversucht oder ungenutzt lassen - und alle (bestimmt auch unsere Männer) wünschen sich doch sooo sehr das Baby.
Und noch was.... euer X von vorgestern hat bestimmt ausgereicht - die Jungs brauchten ja auch ne gewisse Zeit, bis sie am Zielort sind und dann lagen sie gewissermaßen in Lauerstellung um sich beim ES auf das hilfslose kleine Ei zu stürzen;-))
So und nun vertragt ihr euch wieder, ja???
LG Noni

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

ach du , ich drück dich erstmal und dein xlein vorgestern hat gereicht.
Naja wenn ich ehrlich bin versteh ich deinen mann so gar nicht, du pumst dich voll mit medis und er kann nicht weil du ihm sagst du hast nen ES.
Hab mir mal überlegt ob wir alle nicht mal nen Monat ohne alles machen sollten, ich glaub ds tut allen und vielleicht besonders unseren Männern gut.
dichdrück
jana

nur ruhig ..... alles "normal" ;-)

Liebe Peggy,
ich glaube auch nicht, dass das an den Hormonen liegt, sondern daran, dass die Männer anders ticken als wir Frauen.
Da mir der Kinderwunsch bereits eine Ehe ruiniert hat (es hat sicher nicht alleine daran gelegen!), habe ich meine Einstellung geändert und ich werde den Teufel tun und meinem Mann sagen, wenn ich weiss, dass ich demnächst den ES habe. So geht es die letzten Zyklen sehr unkompliziert und bisher konnten wir trotz allem gute xe setzen.
Für mich (uns) ist das so der bessere Weg - ich denke jede muss für sich und den Partner das beste daraus machen.
Die Hormone tragen sicher auch ihren kleinen Beitrag bei ...
Lass Dich nicht unterkriegen und halt Dein Gesicht brav gegen den Wind!
Alles Liebe und dennoch ein schönes Wochenende schickt Dir
Hilde

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Liebe Peggy,
bitte vertragt Euch wieder. In dieser Woche habe ich schon von 2 Beziehungen gehört, wo es Streit gibt (allerdings nicht um dieses Thema hier), aber sowas macht mich immer ganz fertig.
Glaube mir, dass X von vorgestern reicht auch.
Am Anfang als ich die Pille abgesetzt habe, habe ich meinen Menne wohl auch genervt mit ES und so. Er setzte sich nie so mit dem Thema auseinander wie ich. Frauen ticken da wirklich einfach anders. Mittlerweile fragt es selber immer wann ES ist und war ja auch beim Arzt dabei als meine Abschlussbesprechung beim Zyklusmonitoring war.
Und inzwischen liest er auch hier ab und zu mit, wenn er sieht das ich wieder auf meiner Lieblingsseite bin und sieht auf einmal selber, was es alles gibt an Problemen, etc.
Also bitte, liebe Peggy, vertragt Euch wieder und Glaube mir, es wird alles wieder gut. Vielleicht solltet Ihr mal was schönes zu zweit unternehmen: Essen gehen, Kino, um einfach mal wieder auf andere Gedanken zu kommen!
Ich drück Dich ganz feste.
Alles Liebe
Silke

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

peggy!!
ich weis wie schwer es ist .... aber versuche deinen mann nicht unter druck zu setzten....ich weis noch wie es bei uns letztes jahr war!!!
es hat fast alles kaputt gemacht ..... bis ich den ganzen scheiss hab liegengelassen.... und erst dieses jahr wieder heimlich angefangen hatte.... ohne das er was mit bekommen hatte....
versetzt dich doch mal in seine lage.... er ist doch kein zuchtbulle.... es gehört noch mehr dazu als nur mit einem ständer durch die gegend zu laufen.. und drauf warten bis du so weit bist.....es ist doch viel schöner ungezwungen mit einander umzugehen...und das echte gefühle sind die losgelassen werden...dann kann dein man sich auch gehen lassen..halte dir das bitte vor augen...
ps bei uns hat das erste X gereicht .. vom ersten symbol tag....

nicht böse sein.... ich meine es nur gut!!!!!!!

Ein liebgemeinter Rat

Liebe Peggy,
ich kann Dich sooo gut verstehen, schließlich basteln wir nun auch schon fast 2 Jahre ohne Erfolg. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, dass wenn der ES da ist die Chancen 100% genutzt werden müssen, koste es was es wolle und wenns dann nicht so klappt, bricht eine Welt zusammen. Man ist sauer auf sich, auf den Partner und überhaupt an die ganze Ungerechtigkeit, dass es einfach nicht funktionieren will.
Ich merke an Deinem Post, wie Du nicht nur Deinen Mann sehr unter Druck setzt, sondern auch Dich selber und somit Eure Beziehung. Es dreht sich an diesen Tagen alles nur um den ES, der ja schließlich ausgenutzt werden soll.
Mein Rat: versuch abzuschalten, den Kinderwunsch mal nach hinten zu stellen, einfach mal wieder nur Eure Beziehung zu leben....ohne den Gedanken an die Nachwuchsplanung.
Es ist kein Wunder das sich die Männer nur noch wie "Samenspender" fühlen, wenn wir um den ES herum hormongesteuert zum Angriff auf sie aufrufen.
Sex sollte in erster Linie Spaß machen, ohne Druck, ohne den Gedanken an ein Baby im Hinterkopf zu haben.
Gibt Dir und Deinem Mann die Chance wieder als Paar zu agieren.
Ich weiß wie schwer das ist, aber es funktioniert. Ich gönne uns momentan auch eine Ausszeit. Klar weiß ich, wann in etwas der ES ist. Aber ich hab sämtliche Hilfsmittel diesen genau zu bestimmen erstmal verbannt. Wenns vom Zeitpunkt her paßt umso besser, aber ansonsten ists auch mal wieder schön, zu xeln ohne sich selber und den Partner unter Druck zu setzen.
Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du mal mit Deinem Mann über Deine Gefühle redest. Meist verstehen sie das Hormonchaos nämlich nicht, was sich da beim ES bei uns abspielt.
Vielleicht ists ja ein erster Schritt, wenn Du ihn nacher einfach mal in den Arm nimmst und ihm sagst, dass es Dir leid tut und Du ihn verstehen kannst.
Alles Liebe
Silke

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Liebe Peggy! auch ich kenne das zur Zeit des ES.Ich drücke Dich u versichere hoch u heilig das,das X von vorgestern reicht u bestimmt ein Glüchsjunischuß war!!Kopf hoch u laß Ihn einfach in Ruhe,das mit der Ehe ruinieren kenn ich zu genüge,aber in stillen Augenblicken frage ich mich ist es mir das Wert??Dicken fetten Kuß Katja

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Liebe Peggy,
das X von vorgestern reicht völlig aus! Wenn du dir nach deinem Sohn eine Tochter wünschst, ist es sogar viel besser, weil die weiblichen Samenzellen ja länger überleben! So ne kleine süsse Tochter ist doch auch was! Und wegen deinem Männe: vertragt euch lieber wieder ganz schnell. Das ist natürlich echt ein heikles Thema (hab mich auch grad wieder auf meinen raufgeworfen, nur um die Gunst der Stunde zu nutzen, obwohl er glaub ich echt nicht so Bock hatte, aber im Moment sagt er noch zu allem ja und amen), aber reden hilft bestimmt. Mach ihm doch einfach klar, je schneller du schwanger bist, umso mehr könnt ihr wieder "ungezwungener" Sex haben. Da hat er ja dann auch was von! Und vielleicht solltest du ihm, wenn er da so empfindlich reagiert, in Zukunft nicht mehr sagen, wenn du ES hattest. Was meinst du?
Liebe Grüße!
Juana

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Liebe Peggy,
Du siehst, das Ganze ist hier wohlbekannt.
Mein Mann war irgendwann soweit zu sagen, dass er keine Lust mehr auf ein Baby hat und es kommt, wie es kommt.(vor miener Insemination)
Es ist wirklich das Beste, nichts mehr zu sagen und ihn auch wie wild zu verführen, wenn gerade kein ES zu erwarten ist. Auf seine Vermutung kannst Du dann sagen, dass es nur für den Spass ist. dann kann er es auch nicht mehr unterscheiden.
Hat bei mir sehr geholfen und Männer sind da einfach gestrickt und glauben auch daran.
Und Verführungskünste werden Dir sicher einfallen.
Und als Letztes: Das x sitzt gut!
Liebe Grüße Michaela

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Hallo Peggy, Männer sind sehr sensibel und reagieren auf Druck oft so wie wir es nicht wollen. Deshalb kann ich nur empfehlen den Kinderwunsch einmal aussen vor zu lassen, damit er wieder davon wegkommt und nicht bei jeder Verführung nur dran denkt Samenspender zu sein. Es ist so schwer einen richtigen Weg zu finden aber in erster Linie sollte Eure Ehe nicht daran zerbrechen. Das wäre der erste Schritt. ich wünsche Euch dass ihr die Krise meistert. Liebe Grüsse Annett

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Hallo liebe Peggy!
Ich musste bei Deinen Beitrag erteinmal schmunzeln, denn ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei uns ist es in manchen Monaten genau das gleiche.
Ich werfe ihm auch die gleichen Sachen vor dem Kopf und schwupp haben wir uns in den Haaren.
Da wir ja nur an so wenigen Tagen im Monat schwanger werden können, will man ja die fruchtbaren Tage ausnutzen.
Ich denke an Dich....
lieben Gruß
Anke

Re: Mädels was ist bloss los mit mir???

Hi Peggy,
ich hab deinen Beitrag gerade mal Männe gezeigt.
Er schaute mich an, schmunzelte und sagte: "kommt mir irgendwie bekannt vor"
Du siehst, Du stehst nicht allein damit da.
Schlimm ist, das Frau sich den ganzen Hormonkram antut und Mann dann nicht mitzieht bzw. unsere Argumente nicht versteht.
Vielleicht sollten die Männer mal die Gefühlsschwankungen bei Clomi und Co mitmachen, dann würden sie vllt. anders denken.
GGLG, Anshy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen