Suchen Menü

Linien beim Orakeln

Hallo zusammen,
es geht ums Orakeln. Ich lese immer wieder,daß die rechte Linie fetter werden muß, wobei die linke Linie aber ohne Bedeutung sei. Aber bei den positiven Orakel werden die linken Linien trotzdem immer heller. Kann man also davon ausgehen, daß, wenn die linke Linie fett ist, man nicht ss ist?
Bin heute ES+11, habe eine linke fette Linie, rechte Linie gut zu sehen, aber trotzdem schwach blau.
Hatten auch schon welche bei ES+11 keine rechte Linie gesehen?
Liebe Grüße, die hibbelnde Sabine
Bisherige Antworten

Re: Linien beim Orakeln

Hallo Sabine,
es ist tatsächlich so, dass die linke Linie in der Schwangerschaft schwächer wird, es kann aber vorkommen, dass das erst sichtbar wird, wenn die rechte Linie schon sehr deutlich ist. Man kann auch auf dem Stäbchen besser erkennen, wenn eine Linie deutlicher wird, als wenn sie undeutlicher wird, deswegen ist die linke Linie als Orakel-Linie nicht so gut geeignet. Bei ES+11 ist eine schwache rechte Linie schon ganz gut, wichtig ist aber, dass sie nun von Tag zu Tag deutlicher wird. Es kann leider auch mal vorkommen, dass es doch LH ist, das die Linie verursacht, dann wird sie in den nächsten Tagen eher schwächer. Aber das wollen wir mal nicht hoffen!!!!
Es kommt häufig vor, dass bei Es+11 kaum eine rechte Linie zu sehen ist. Selbst dann kann es noch vorkommen, dass sie ab ES+12 oder 13 erst zu sehen ist oder wenn keine Schwangerschaft vorliegt, erst wieder beim nächsten Eisprung.
Liebe Grüße janet

ganz dolle daumendrück !!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen