Suchen Menü

Kann ich wieder nicht mehr hoffen?

Habe ja bereits schon oft geschrieben und morgen habe ich nun einen Blutabnahme-Termin beim FA. Bin aufgeregt, weil ich Angst habe, daß die Hormone wieder nicht stimmen.
Laut U-Schall hatte ich einen schönen Follikel und hoffe diese ist gesprungen. Wir haben fleißige Xe gesetzt.
Ich nehme ja Clomi und habe jetzt seit Mo. vermehrt Übelkeit, ständigen Hunger und einen veränderten Geschmack. Sind das alles Nebenwirkungen von Clomi oder Anzeichen der zweiten Zyklushälfte. Meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und tuen sehr weh. Aber aus diesem Grund muß man die Tabletten doch nicht absetzen oder? Ich hoffe so sehr durch Clomi schwanger zu werden, da ich sonst ja anscheinend keinen Eisprung habe.
Jetzt habe ich auch wieder ziepen im Unterleib, ein Muskelkatergefühl dort und ziehen in der Leiste. Heißt das jetzt nach Erfahrungswerten "die Hoffnung auf eine SS ist erloschen" und die Mens kündigt sich wieder an oder kann man trotzdem noch hoffen, trotz diese Symptome. Bin morgen ZT 22.
Bitte drückt mir alle Daumen, daß die Hormone stimmen. WEnn die Hormone nicht stimmen klappt es auch nicht mit Clomi schwanger zu werden, sehe ich das richtig. Gibt es dann noch andere MEdis die man zusätzlich bekommt.
Vielen Dank für Antworten....
LG
Bisherige Antworten

Re: Kann ich wieder nicht mehr hoffen?

Hallo Laura,
wie lange nimmst Du denn das Clomi pro Zyklus: schau mal hier: http://www.9monate.de/Clomifentabletten.html ? Die Standard-Dosierung ist eine Einnahme über 5 Tage in der ersten Zyklushälfte. Wenn es bei Dir länger ist, halte bitte dringend mit Deinem Arzt Rücksprache. Auch im Fall einer Schwangerschaft sollte Clomiphen nicht weiter eingenommen werden!
Ansonsten sind die Anzeichen so wie Du sie beschreibst genau so mögliche Anzeichen einer Schwangerschaft wie der nahenden Mens, obwohl es noch sehr früh scheint. Wann soll denn der Eisprung stattgefunden haben?
Die Hoffnung solltest Du auf jeden Fall noch nicht aufgeben! Mal sehen was der FA morgen sagt! Berichtest Du?
Liebe Grüße janet

Re: Kann ich wieder nicht mehr hoffen?

Guten Morgen Janet,
Clomi habe ich im ersten Zyklus genommen, hatte es im letzten Jahr August und September schon einmal genommen. Ich nehme je 1 Tabl. vom 3. bis 7. ZT. Mein Eisprung scheint am 14 oder 15 ZT gewesen zu sein.
Ich war auch zur U-KOntrolle am 14. ZT und da war ein Follikel, sie sagte ich solle an dem Abend und am nächsten Tag ein X setzen. Das haben wir auch getan.
Ich werde einfach noch weiter hoffen und nicht gleich wieder den Mut verlieren. Vielleicht hat es ja endlich geklappt, ich hoffe sehr, daß meine Werte alle okay sind. Wenn ich beim Arzt war werde ich mich auf jeden FAll melden. BIn so froh hier im Forum zu sein.
LG und Danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen