Suchen Menü

Ich war wohl wirklich schwanger (Achtung lang)

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr euch noch erinnern, ich fragte öfters wegen des Testamed-SS-Testes. Erst hatte es gedauert bis er den Urin aufgesaugt hatte und dann zeigte er (ES + 12 + ES 13) immer nur eine gaaaanz schwache 2. Linie, Orakel zeigte an ES + 13 (oder wars ES + 14 *fragendguck*) einen blaueren rechten, also LH-Strich, als auf der linken Seite. Wußte nicht was ich davon halten sollte. Fragte immer bin ich nun schwanger od. nicht. Die Kurve sah sehr gut aus. Bei ES + 17 setzten dann heftige Blutungen und Schmerzen ein. Heute morgen bekam ich einen Schreck als plötzlich Flüssigkeit aus meiner Brust austrat. Durfte direkt zu meinem Gyn fahren. So wie es aussieht war es wohl wirklich eine Frühschwangerschaft die sich nicht gehalten hatte. Nun rotiert der Körper wohl noch mit den Hormonen, obwohl es so sehr früh noch mit der Schwangerschaft war. Er hat jetzt Blut abgenommen um HCG (ob noch welches im Blut vorhanden ist) und Prolaktin zu bestimmen. Ultraschall machte er auch und wie immer hab ich ja sooo ein Glück und Pech zugleich und ein Eibläschen von einer sofort sprungreifen Größe von 21 mm blickte uns entgegen. Natürlich wieder auf der Seite mit dem verschlossenen Eileiter. Kann nicht mal irgendetwas normal sein? Trotzdem heut ist mein 18. ZT und das ist für mich gaaaaaanz früh mit Eisprung. Er meint nach so einem Frühabort sei man noch 3-4 Monate sehr fruchtbar. Wollte mir das mal von der Seele schreiben. Ach übrigens dachte ich schon ich hätte Eisprung am 14. ZT gehabt, Tempi ging 2 Tage nach oben und dann wieder auf übliches Niveau, Brüste hatten gespannt, aber das war ja dann wegen der Hormone noch von der Frühschwangerschaft. Ich grüße alle Schwangeren hier im Forum und die nichtschwangeren natürlich auch. Vielleicht könnte man mein kleines Sternchen (ich nenne es aber Wölkchen) mit unten in die Hibbelliste bei den Sternen-Kindern reinschreiben. Das wäre sehr lieb.
Alles Liebe für uns alle
Grüße von Astrid
Bisherige Antworten

Re: Ich war wohl wirklich schwanger (Achtung lang)

Hallo liebe Astrid,
das tut mir sehr leid für Dich! Ich kann ahnen wie Du Dich fühlst, weil ich im letzten Zyklus das selbe hatte.
Zwei positive Tests und dann doch 1 Tag später die Mens.
Auch ich bin immer noch traurig, obwohl viele das nicht nachvollziehen können.
Ich hatte das mit der Milch aus der Brust übrigens auch. Auch bei mir ist das immer noch nicht weg.
Ich war vor ein paar Tagen beim FA und der hat auch bestätigt, dass der Test korrekt war (Blutabnahme und Ultraschall). Jetzt muss ich am Freitag nochmal zum Kontrollschall, ob alles weg ist.
Alles nicht schön, aber wir schaffen das. Ganz sicher.
Lass Dich drücken.
Lieber Gruß
Steffi

Re: Liebe Steffi

danke das du mir geantwortet hast. Ich im Gegensatz konnte dir heute noch nicht antworten. War irgendwie ein Schei....Tag heute. Hatte mit der Flüssigkeit aus der Brust ja gar nicht gerechnet, zumal ich ja heute schon am 18. ZT danach bin. Bei mir ist Gott sei dank alles abgeblutet gewesen und das Eilein zum hüpfen hat sich gezeigt. Aber war ja leider auf der verschlossenen Eileiterseite. Mir hat der Doc gesagt man wäre nach so einer frühzeitigen Schwangerschaftsbeendigung die nächsten 3 Monate sehr fruchtbar. Wollen wir mal hoffen. Ich drücke dir für Freitag die Daumen und Zehen das alles o. k. ist. Sei auch lieb geknuddelt von mir. Tut gut wenn jemand einen versteht.
LG Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen