Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
Meine Freundin hat mir heute gesagt das auch sie ss ist, sie hat anfang märzt Termin und wenn bei mir alles gut gegangen wäre hätte ich ja ende februar Termin gehabt.
Naja auf jeden fall hab ich angst das ich mich zu sehr reinsteigere, was ich ja bereits mache, ich möchte auch auf jeden fall noch ein kind haben, aber im moment kann und will ich nicht mehr. Ich glaub auch nicht so recht dran das es bei uns so nochmal klappt, hab auch meinen Mann wieder beim rauchen erwischt und darüber ärger ich mich auch ganz doll, er weiß ja das er ein übelst schlechtes SG hat und eigentl. wollte er ja nicht wieder rauchen , ach mensch, bin gerade voll deprimiert.
Egal das wird schon wieder, ich werd ab und zu mal wieder hier lesen und mich mal melden, aber im moment will ich nicht mehr.
Liebe peggy übernimmst du solange alleine die hibbelliste, melde mich bei dir.
Seit alle lieb gedrückt JANA
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
ich weiß ja, irgendwann hat man einen Punkt erreicht, wo irgendwie nix mehr geht. Vielleicht ist das jetzt genau das, was du brauchst um endlich ss zu werden. Nach meiner letzten ICSI war ich auch so drauf wie du jetzt und siehe da, im 2. Zyklus danach war ich schwanger.
Na klar mach ich erstmal die Liste weiter, aber ich hoffe das du vielleicht doch bald wieder mitmachst.
Gönne dir etwas Ruhe und lenke dich ein wenig ab.
Und melde dich ab und zu mal. Sonst bin ich gaaanz traurig.
*achsüßeichvermissdichjetztschon*
GGLG und Küsschen
Peggy
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
Ich versprech dir mich öfter mal über ne PN bei dir zumelden, denn ich brauch dich doch.
Und ganz los werdet ihr mich nicht, das ist versprochen.
GGLG JANA
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
das ist ganz normal das du jetzt so daran knabberst das deine Freundin schwanger ist und du eben nicht. In der Phase wo WIR sind, würde es jeden so gehen. Einerseits Freude und andererseits der totale Egoismus. Warum Sie, warum ich nicht??? Weißt du, bei uns gibts halt kleine Schönheitsfehler die uns behindern unser Ziel zu erreichen.
Aber damit sind wir nicht allein. Der beste Beweis ist doch dieses Forum. Und das es Wunder gibt, ist jetzt spätestens mit Anshy klar.
Nimm dir wie gesagt eine kleine Auszeit, krieg mal den Kopf frei, lass es dir einfach mal gut gehen. Und dann gehts mit neuer Kraft weiter im Programm.
Und wenn du dich nict meldest, tue ich es :o)))
Kopf hoch kleene!
GGLG Peggy
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lan
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
ich kann Dich sehr gut verstehen und ich denke oft genauso wie Du, dass diese ganze Lesen und sehen, was es alles an Schwierigkeiten geben kann, etc. einen ganz Wirr im Kopf macht. Ich versuche auch hier weniger zu lesen, aber es klappt recht schwierig, aber ich habe mir auch vorgenommen, wieder mehr für mich zu machen und nicht mehr zu sehr nur an dieses Thema "Baby" zu denken. Mache wieder mehr Sport und fange auch nach den Ferien mit Aqua-Fit an, außerdem habe ich mir Bücher geliehen (die sich nicht ums Thema Kind drehen) und hoffe so mich einfach mal wieder mit Dingen zu beschäftigen, die mir sonst so wichtig waren.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht.
GGLG
Silke
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
ich kann so mit dir mitfühlen das glaubst du gar net. meine beste freundin ist ja auch SS und das nach 2 monaten üben. da dachte ich auch ich freue mich echt tierisch für sie , aber warum ich nicht. gönne dir ruhig mal eine auszeit wird dir guttun. habe ich auch schonmal gemacht. ich freue mich auf jeden fall, wenn es dir emotional wieder besser geht und du wieder da bist. grüsse sylvie
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
seit 2 Monaten bin ich nun in diesem Forum und du und Peggy waren für mich immer so die Leitfiguren - der Fels in der Brandung. Nun verlieren wir dich hier und ich kann dich so gut verstehen. Dieses ewige "Gehibble" kostet, auch wenn man Leidensgenossen hat, ganz schön viel Kraft.
Und jeder hier kann deine Gefühle nachempfinden, bei der Nachricht, dass deine Freundin nun schwanger ist. Da brauch ich nicht viel dazu sagen außer "ich drück dich ganz fest".
Jeder Krieger wird mal müde und muß seine Akkus wieder laden - nimm dir die Zeit und beschäftige dich mit Dingen, die dir wichtig und vor lauter Kinderwunsch untergegangen sind - und das sind bestimmt viele Hobby, Freunde, Dinge die man nur tun kann, solange noch kein Nachwuchs da ist. Ich wünsch dir alles Liebe auf deinem Weg.
LG Noni
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
ich denke hier kann Dich jeder verstehen. Natürlich mischt sich zur Freude für Deine Freundin auch das Gefühl, "warum nicht ich".
Du wirst uns fehlen, aber es ist sicherlich gut für Dich mal etwas Abstand zu gewinnen. Du weisst ja, dass Du hier jederzeit herzlich willkommen bist und wir Dir weiterhin die Daumen drücken.
Kopf hoch!
Ganz besonders liebe Grüße
janet
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
Auch ich verstehe Deine Entscheidung, vor allem, nachdem was vorgefallen ist. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um wieder voll und ganz bei uns zu sein.
Da es mir vor einiger Zeit auch nicht so gut ging, kann ich das gut verstehen. Wäre einfach schön, wenn Du trotz allem hin und wieder ein paar Zeilen für uns da lässt! ;-)
... und komm bitte wieder zurück, wenn es wieder geht!!!
Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
Biete mich hiermit Peggy an, falls sie Hilfe braucht ihr unter die Arme zu greifen.
Liebe Grüsse
Hilde
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsch Dir alles Gute und dass Du wirklich loslassen und neue Kraft schöpfen kannst. Diese Hibbelei kann einen ganz kirre machen und man ist gar nicht mehr man selbst, weil man nur noch Test usw im Kopf hat.
Bis (hoffentlich) bald mit frischer Kraft
LG Kathrin
Re: Ich habe eine Entscheidung getroffen (sehr lang)
Viele liebe Grüße, deine Hanna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen