Suchen Menü

Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Hallo Ihr Lieben,
bin heute ES+11 und habe orakelt. Ergebnis: Links blau, rechts gaaanz schwach. Bin wieder total gefrustet. Denke es hat wieder mal nicht geklappt. Habe auch noch die doofen Rückenschmerzen und ein bißchen Bauchziehen.
War doch alles so gut diesen Monat. Clomi und Utrogest genommen. Gute Xe gesetzt und keine SB.
Das Orakel hat mich aber wieder total runtergezogen. Könnte vor lauter Depri wieder eine nach der anderen qualmen (habe eigentlich aufgehört).
Kann mir jemand trotzdem noch Hoffnung machen? Kann ein Orakel an ES+11 negativ sein, obwohl man doch SS ist? Und die Schmerzen? Werden eben immer schlimmer (oder bilde ich mir das nur ein?)
Entschuldigt bitte, werde immer verzweifelter. Gerade am Zyklusende bin ich hypernervig. Gebe bald die Hoffnung auf eine SS auf. Könnte heulen. Diese Warterei macht mich wahnsinnig.
Danke für Eure Antworten, Ihr seid klasse.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Liebe Heike,
also ich würde das noch nicht so negativ bewerten. Bei meinem Orakel war
bei ES+10 auch nur ein ganz leichter Strich (siehe Profil), ich bin davon
ausgegangen, dass der Eisprung am 2. Tag der Persona- Anzeige ist. Wenn
bei dir der Eisprung vielleicht erst spät abends am 2. Tag war, hast du doch
noch gute Chancen. Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße von Heike

Re: Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Liebe Heike
Ich kann dich ganz gut verstehen, wie du dich fühlst. Mir geht es immer gut bis ES+10. Dann beginne ich mit der blöden oraklerei und dann zieht es mich wieder runter. Du kannst bestimmt noch hoffen, denn ES+11 ist noch sehr früh, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, wenn links fett blau ist (obwohl die meisten sagen, dass links nicht ausschlaggebend ist) weiss ich immer, dass ich mir keine grossen Hoffnungen machen muss. Aber eines kann ich dir trotzdem mitgeben. Bei einer Clomitherapie hat man die besten Chancen ss zu werden im 3. und 4. Zyklus. Ich würde mich jetzt nicht auf diese Zyklen versteifen, aber dass es gleich im ersten Clomizyklus klappt ist eher nicht der Fall. Mein 2. Clomizyklus hat gerade begonnen und hoffe, dass ich nach zwei Jahren vergeblichen übens auch endlich mal ein Jubelposting einstellen kann.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
LG Nadja

Re: Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Hallo, ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß einem das Utrogest eine Menge vorgaukelt. Ich habe mich damit immer wie "scheinschwanger" gefühlt und mir - wer weiß was - eingebildet. Daß Du keine SB hast, liegt einzig und allein an Utro. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber wir tun uns alle nichts Gutes an, wenn wir uns in etwas hineinsteigen. Viel Glück, ati

Re: Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Hallo, ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß einem das Utrogest eine Menge vorgaukelt. Ich habe mich damit immer wie "scheinschwanger" gefühlt und mir - wer weiß was - eingebildet. Daß Du keine SB hast, liegt einzig und allein an Utro. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber wir tun uns alle nichts Gutes an, wenn wir uns in etwas hineinsteigern. Viel Glück, ati

Re: Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Hallo Heike,
BITTE NICHT WIEDER ANFANGEN ZU RAUCHEN!!!!! Ich find es sooooo toll, wenn jemand es schafft aufzuhören!
Bei ES+11 darf das Orakel ruhig noch sehr schwach oder sogar negativ sein. Immerhin hast Du ja eine schwache rechte Linie gesehen. Wenns nach mir geht, darf die jetzt in den nächsten Tagen immer deutlicher werden und dann siehts gut aus.
In wie weit die Rückenschmerzen damit zusammenhängen kann ich schlecht sagen. Hast Du die schon öfter gehabt in der 2. Zyklushälfte.?
Nicht aufgeben! Ich hoffe mit Dir und schicke Dir etwas Gelassenheit, dann wirst Du die nächsten Tage bestimmt gut überstehen.
Liebe Grüße janet

Re: Hilfe, kann mir jemand Hoffnung machen?

Hi!
Also, wegen des Orakels kann ich dir nicht helfen, da ich nie eins gemacht habe, aber zu den Rückenschmerzen kann ich was sagen: Die habe ich auch immer, wenn die Mens kommt und die hatte ich auch in dem Zyklus, in dem ich schwanger war. Hatte auch gedacht, "na gut, die Rückenschmerzen sind da, jetzt kommt die Mens", war aber nicht so. Sie dauerten bis 2 Tage über NMT und dann war ich fast 42 Wochen davon befreit;-)Die Schmerzen sagen also nicht, dass alles vorbei ist;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen