Suchen Menü

Gibts noch Hoffnung?

Hallo,
ich bin heute ZT 25 (ES+11). Ich hatte ja schon mal gepostet, dass es mir seit einigen Tagen schon so seltsam geht. Die Übelkeit ist nach wie vor da, ABER nicht mehr den ganzen Tag, sondern nur noch vereinzelt. Das Ziehen in den Brüsten erinnert teilweise an meine Stillzeit. Das war teilweise sehr schmerzhaft, wenn mein sohn an der vollen Brust trank. Zeitweise hab ich ein Ziehen in Gebärmuttergegend und Leistengegend. NUN weiß ich ja auch von Euch, dass man nicht kopflos vor ES+14 testen soll. ABER wie es so ist und die beste Freundin (die einfach immer so mir nichts dir nichts schwanger wird) meint "also ich hätte schon längst getestet" und sie meinte auch noch, wenn ich schwanger wäre und die Hormone reichen, um mir solche Übelkeit und Brustziehen zu verursachen, dann müssten sie auch reichen um schon eher einen pos. Test anzuzeigen. Ich könnte mich so ärgern, dass ich auf sie gehört hab, denn ich hab gestern abend bei ES+11 mit Testamed getestet und ich ahnt es sicher schon... negativ.
Nur ist mir immer noch teilweise übel, Mens. ist noch nicht in Sicht. (letzte Zyklus 24 Tage, aber ist noch am sich einpendeln dank Mönchspfeffer).
Hab schon gedacht, dass die Übelkeit vielleicht vom Mönchspfeffer kommt, aber da steht nichts davon drin.
Was meint Ihr, kann ich trotzdem noch hoffen, dass es einfach viel zu früh war zum testen und ein Test noch pos. ausfallen KANN?
Ganz liebe Grüße an euch alle
Ihr seid einfach die besten!!
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Gibts noch Hoffnung?

Hallo Andrea
noch ist gar nichts entschieden, bei meiner großen Tochter war der SST 10 Tage nachdem die Regel ausgeblieben ist noch negativ. Ich würde nochmal ein oder zwei Tage warten und dann nochmal testen!!
Leider muss ich auch sagen, Brustschmerzen und Übelkeit sind auch immer Begleiter meiner zweiten Zyklushälfte.
Ich wünsche dir ganz fest, dass es keine PMS ist
gglg rossoli

Re: Gibts noch Hoffnung?

Hallo rossoli,
da bin ich schon ein wenig beruhigt. Ich werde dann warten und am Sonntag oder Montag nochmal testen, falls die Mens. bis dahin nicht doch noch einsetzt.
Ich hatte bisher zwar immer Brustschmerzen vor der Regel, aber die waren total anders als jetzt. Übelkeit kenne ich eigentlich nicht vor meiner Regel. Wer weiß, kann sich ja alles ändern. Wir werden es ja bald sehen.
Danke dir ganz doll und wünsch dir alles Gute.
GGLG andrea

Re: Gibts noch Hoffnung?

Hallo Andrea, ein Schwangerschaftstest kann an ES+11 noch gar nicht anzeigen und schon gar nicht am Abend! Es ist also noch alles offen! Die Zykluslänge würde ich nicht beachten sondern nach dem Eisprunbg rechnen und da kannst du ab ES+14 testen! Wie hast du denn den Eisprung festgestellt? Wenn du den Mönchspfeffer absetzt kann es sein dass der Zyklus sich verändert! Übelkeit ist uach ein typisches PMS Anzeichen. Aber ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen! Liebe Grüsse Annett

Re: Gibts noch Hoffnung?

Hallo Annett,
den ES hat der Clearplan mit angezeigt. Ich hoffe, dass es auch zuverlässig ist. Denn ich konnte es gar nicht glauben, dass ich überhaupt einen ES habe. DA ich beim 1. Kind keine hatte (siehe Profil)
Mönchspfeffer nehm ich ja erst seit Nov. und das damit ich einen normal langen Zyklus bekomme. Vorher 23-31 tage.
Ich kenne die ganzen PMS Anzeichen, aber außer Schmerzen an den Außenseiten der Brust (Schwere Brust eben) und kurz vor der Mens. Kopfschmerzen habe ich nie was gehabt und Übelkeit schon gar nicht.
Danke schöööööööön fürs Daumen drücken.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen