Suchen Menü

Gebe Hoffnung auf....

Diesen Monat war ich sehr optimistisch, da wir sehr viele Xe gesetzt haben und ich auch einen Eisprung hatte. Nun hat mich mein Befund gestern sehr aus der Bahn geworfen und ich muß mich ablenken.
Leider habe ich seit gestern wieder dieses Zwischen im Schambereich, kennt das einer. Ist als wenn einer immer Nadeln in den Schambereich piekst. Ich denke es kommt meine Periode, aber bis zum 26.01. muß ich mich noch gedulden. Obwohl gestern hat sie beim Ultraschall gesehen, daß das ei gesprungen ist. Tja mehr war ja nicht möglich, aber ich fühle mich wie sonst vor der Regel. Ist es eigentlich normal, daß ich immer so viele Tage vor der Regel Beschwerden wie Ziehen und Pieksen habe? Der FA hatte sich alles angeschaut und meint er kann nichts auffällig erkennen und alles sieht gut aus. Oder sollte ich da noch mal deutlich drüber sprechen. Ach man, alles ist so deprimierend.
LG Laura
Bisherige Antworten

Re: Gebe Hoffnung auf....

hallo laura das mit den nadeln kenne ich auch allerdings habe ich das nicht immer ich würde ihn mal direct darauf ansprechen ich habe auch nenn termin und werde das dann tun . nicht das das irgendwelche gesundheitlichen auswirkungen haben kann um sonst gibt einem der Körper doch bestimmt nicht solch schmerzhafte singnale MFG Julia

Re: Gebe Hoffnung auf....

Das kenn ich auch. Also nicht das mit den Nadeln, aber PMS. Vor Kiwu hatte ich nie Probleme, mittlerweile beginnen meine PMS schon ca. 1,5 Wochen vor der Mens! Es fängt an mit Bauchziepen, Brustanschwellung und -schmerzen, Übelkeit, Aufgeblähtheit und allgemeines Unwohlsein! Ich glaub das nennt man dann Scheinschwanger :-)) Jedesmal denk ich mir: Diesmal ists anders als sonst!
Halt dir erstmal die Daumen, wenn Mens doch kommt: Zähne zusammenbeißen und durch, irgendwann klappts schon!!!! Es klappt ja schließlich bei so vielen, warum also bei uns nicht!!

Re: Gebe Hoffnung auf....

Hallo Laura,
ich habe bisher von so einem Picksen ncoh nichts gehört, aber hier gibt es glücklicherweise meist Frauen, die ähnliche Erfahrungen haben, so wie hier auch. Es kann sein, dass es sich in Eurem Fall auch schon um sogenannte PMS-Symptome vor der Mens handelt. Die einen haben Bauchschmerzen, die anderen Kopfschmerzen, Brustspannen u.v.m.. Das ist schon wirklich nicht so toll.
Du bist natürlich jetzt von dem Befund schon arg gebeutelt und dann äußern sich alle anderen Beschwerden bestimmt besonders nervig. Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird alles wieder in Ordnung kommen und mit etwas Glück wird sich auch der Kinderwunsch bald erfüllen. Hast Du mal gefragt, ob es OK ist, wenn Du vor der nächsten Untersuchung schon schwanger wärst? Das würde ich nochmal in Erfahrung bringen.
Besonders liebe Grüße
janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen