Suchen Menü

Frage zu Persona-Stäbchen und dem linken Balken!

Hallo, ich muß Euch heute schon wiedr mal mit einer Frage nerven. Bin gestern einfach nicht an der Apotheke vorbei gekommen und hab mir Personastäbchen gekauft!!!*schäm*
Ging nicht anders war irgendwie wie so eine Art Magnet für mich. Also und jetzt meine Frage: Hab gestern und heute früh ein Stäbchen bepieselt naja und was soll ich sagen ich hatte einen ganzen hellen linken Balken und eine ganz schwache rechte Linie. Heute morgen war linke Linie noch heller wie gestern und rechts auch ein bischen mehr wie gestern. Zum Orakeln ist es ja eindeutig zu früh und das soll es ja auch nicht sein! Aber wenn linke Linie hell ist bedeutet das doch das das Estrogen hoch ist, oder?
Wäre das den für so ES+4 bis ES+6, weiß nicht genau wann oder ob er überhaupt war, normal oder sagen wir so ein gutes Zeichen. Die rechte Linie hat in dem Stadium denke ich mal sowie so nichts zusagen, oder?
Mensch so ein Wirrwar und so lang geworden, ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.
LG und noch einen schönen Sonntag Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Persona-Stäbchen und dem linken Balken!

Hallo Nicole,
magnetische Apothekenund Persona-Stäbchen, was es nicht alles gibt ;-) Die zweite Zyklushälfte ist aber auch eindeutig viel zu lang, das kann ich gut verstehen. Leider ist ES+5 oder ES+6 viel zu früh, um nach Anzeichen für eine Schwangerschaft zu suchen. Es ist normal, dass es einige Tage nach dem Eisprung einen erneuten Anstieg von Östrogen geben kann (kannst Du Dir z.B. hier anschauen: http://www.meinpersona.de/monatszyklus.cfm). Die rechte Linie wird erst wieder gegen Ende des Zyklusses interessant, vorher hat sie nichts zu bedeuten.
Ich hoffe, dass die nächsten Tage schnell vergehen und ab ES+11 dann das Orakel Dir wohlgesonnen ist!
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen