Suchen Menü

Frage zu Bryo??!!!

Hallo
jetzt hab ich doch gleich noch ne Frage, Also ich denke schon das ich meine ES heute oder morgen habe und ich hab von vielen von Euch gelesen das ihr ab ES Bryonium nehmt.
Jetzt meine Frage zu was genau ist es gut und wäre es eventuell für mich auch nicht schlecht? Und wenn ja in welcher Potenz und wieviel täglich von den Globulis nimmt man?
Viele Fragen ich freu mich über antworten
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Bryo??!!!

Hallo Nicole,
also Bryophyllum ist baut die Gebärmutterschleimhaut schön auf und unterstüzt sommit die Einnistung. (ist aber auch nicht erwiesen lt. meinem FA, doch er hatte auch nichts dagegen das ich es nehme. Ausserdem beruhigt es ein wenig, denn gerade nach einer FG ist man immer ängstlich. Und das stimmt wirklich. Ich konnte abends ohne Ängste einschlafen und auch tagsüber war ich nicht so ein Nervenbündel. Es war einfach nur schön SS zu sein :-) - bis natürlich die schlimme Diagnose kam - aber das ist dann ja was anderes.
Also Globuli würde ich nicht nehmen, ich kenne es aus einem Kinderwunschforum und auch von mir das diese Frauen immer
das Pulver genommen habe. Bryophyllum Trituration 50% von der Firma Weleda - das hatte ich und meine Zwillies hatten sich damals wirklich schön eingenistet :-)
Nehmen hab täglich 2 Messerspitzen genommen. Hier braucht man auch nicht darauf zu achten das man ein Platikmesser nimmt wie bei homeopatischen Mitteln, sondern man kann ein normales nehmen, da Bryo ja pflanzlich ist. Einfach morgens und abends wie schon erwähnt 2 Messerspitzen in einen Joghurt einrühren (so hab ich das gemacht), das ist schon alles.
Liebe Grüße und viel Glück :-)
Denise

Nachtrag ...

Ich nochmals,
entschuldige meine Rechtschreibung, aber das geschriebene erscheint bei mir erst viel später - hier auf der Seite hängt mein Compi immer, dann stehen ab und an mal irgendwie komische Worte dazwischen. Ist mir jetzt peinlich, aber editieren kann ich ja nicht *grrr*
Liebe Grüße
Denise

Re: Frage zu Bryo??!!!

Hallo denise,
danke für Deine prompte Antwort, ich wer es wahrscheinlich mal ausprobieren und mir das Pulver morgen kaufen.
Also nochmal danke und ich wünsche Dir von Herzen das es Dir bald wieder besser geht und Du bald wieder eine Chance für eine Schwangerschaft bekommst.
LG Nicole

Noch mal Nachtrag - wichtig!

Liebe Nicole,
das ist mir ja noch garnicht passiert. Mit zwei Messerspitzen meine ich morgens eine und abends eine. Wäre zwar nicht schlimm gewesen, denn man kann es nach Bedarf nehmen auch wegen der Unruhe, wollte dir das aber trotzdem mitteilen.
Und dann auch bitte nur bis zum 3. SS Monat nehmen.
So liebe Grüße nochmals und auch danke für deine guten Wünsche. Ich hoffe es auch :-)
Denise

Re: Frage zu Bryo??!!!

Hallo Nicole,
Du hast ja von Denise schon Infos und Hinweise bekommen. Ich kann da nicht viel ergänzen, weil ich Bryo nicht kenne und keine Ärztin bin. Ich finde es aber wichtig, auch bei pflanzlichen Präparaten vorsichtig zu sein und besser den eigenen Arzt noch mal um Rat zu fragen. Denn alles was eine Wirkung haben kann, kann auch Nebenwirkungen haben.
So, genug gepredigt. Jetzt fange ich an mit Daumendrücken für die zweite Zyklushälfte.
Liebe Grüsse
Andrea

Re: Frage zu Bryo??!!!

Hallo Nicole.
Ich habe auch Broy genommen und wurde sage und schreibe im ersten Zyklus damit ss. *freu*.
Ich habe aber die Globulis genommen. Genaue Bezeichnung : Bryophyllum D4. Abends vor dem schlafen, 5 Globulis unter die Zunge. Ich habe es ab ES bis etwa ES+20 genommen.
Frag doch sonst mal im Hömoforum nach.
LG Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen