Fertilitätsmonitor verlangt keine Tests
An Tag 6 wurde der erste Test verlangt. Danach weitere Tests an den Tagen 7,8 und 9. Doch an den Tagen 10 und 11 (heute) wurden keine Tests verlangt. Ist das normal? Auf der Clearblue Seite heist es, dass nach dem ersten Test täglich neue angefragt werden. Das ist ja nun bei mir nicht der Fall. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ok so?
Liebe Grüße,
Pat
Re: Fertilitätsmonitor verlangt keine Tests
Re: Fertilitätsmonitor verlangt keine Tests
kann es sein, dass du ihn an den beiden Tagen außerhalb der Testzeit angestellt hast? Die Testzeit liegt immer im Bereich +/- 3 Stunden um den Zeitpunkt, wo du den M-Knopf gedrückt hast.
LG Nessa
Re: Fertilitätsmonitor verlangt keine Tests
auch ich würde sagen, dass Du den CP ausserhalb des Testszeitraums gestartet hast ... weisst Du noch, wann genau Du den m-Knopf gedrückt hast?
nein...
Nein, ich habe den Monitor in der angegebenen Zeit angestellt. Ich habe diese Woche Frühschicht, und muss also um 5 Uhr aufstehen. Deswegen habe ich mir letzte Woche (Spätschicht) extra den Wecker gestellt, und den m-Knopf um 6 Uhr gedrückt. Wenn ich also den Monitor um 5 Uhr einschalte, müsste ich doch in der richtigen Zeit liegen, oder?
Für den Fall, dass der Monitor mir morgen wieder einen Test anzeigt, ist dieser Zyklus dann eigentlich noch irgendwie auszuwerten? Ich meine, wenn zwei Tests fehlen, ist es dann noch wahrscheinlich, dass er den Eisprung findet?
Ich bin gerade echt verzweifelt. Ich habe so lange darauf warten müssen, endlich mit dem CP zu beginnen und jetzt so etwas....
Re: nein...
Re: nein...
Re: Fertilitätsmonitor verlangt keine Tests
in dem eingestellten Testzeitraum sollte im ersten Zyklus ab ZT6 weiterhin täglich ein Test angefordert werden, bis 10 oder 20 Tests verbraucht sind. Wieviele Tests angefordert werden hängt davon ab, ob der Eisprung schon innerhalb der ersten 10 Tests gefunden wird oder nicht. Wenn nicht, dann werden 10 weitere Test angefordert.
Was zeigt das Display denn an? Wenn der Monitor defekt ist, wird in den meisten Fällen eine Fehlermeldung angezeigt.
Sieh doch morgen mal an verschiedenen Tageszeiten auf den Monitor und schau, ob ein Test angefordert wird.
Hast Du den Monitor neu erworben oder gebraucht?
Liebe Grüße janet
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