Suchen Menü

Einnistungsblutung??!?

Hallo zusammen,
bin ganz aufgeregt! Habe vor ner Stunde vorm Duschen eine SB in meiner Slipeinlage entdeckt, die heute Früh um sieben noch nicht da war. Bin heute ZT 23 oder auch ES+8 und mit meiner Mens rechne ich erst am 5. Januar...Wir hatten gut gesetzte Xe, und so früh vor der Mens hatte ich eigentlich noch nie eine SB.
Könnte das also eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder interpretiere ich da bloß zu viel hinein *hoff*?? Habe ansonsten keine SS-Anzeichen, außer daß mir flau ist, aber das könnten auch noch die Nachwehen einer Magen-Darm-Grippe sein, die mich bis vorgestern geplagt hat.
Was meint ihr; hattet ihr zu dieser Zeit auch schon mal SBs uns ist was positives draus geworden? Und ab wann ließe sich denn das hCG nachweisen?
Viele liebe Grüße von einer ganz aufgeregten (wahrscheinlich wegen nichts und wieder nichts) Zizou
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung??!?

Hallo,
ich hatte bei ES+10 auch eine leichte SB und heute bei ES+19 habe ich positiv getestet ;o)
Das wird bestimmt was!
LG MoTa

Re: Einnistungsblutung??!?

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super klasse!!!
Da kannst Du ja freudig ins neue Jahr durchstarten...
Und Mut hast Du mir damit auch gemacht!!
Take care, rutsch gut und liebe Grüße von Zizou

Re: Einnistungsblutung??!?

Hallo Zizou, mir geht es genauso wie Dir. Bin ebenfalls bei bei ES+8, hatte lt. CP am 22.12 ein Eilein angezeigt bekommen, danach dementsprechend an diesen Tag das X gesetzt und am 24.12 noch mal ein X nachgeschoben. Ich weiß nur nicht ob das die richtige Seite war, denn bei mir ist ja ein EL verschlossen. Sollte eigentlich mit Clomi weitermachen, aber leider ist durch Onlinebestellung und zu später Lieferung nichts daraus geworden. Nun habe ich so gehofft, das vielleicht doch ganz ohne Hormone diesen Monat klappen könnte, denn ich habe ebengerade auch so eine Leichte SB im Slip entdeckt, allerdings habe ich auch seit dem 23. mit leichten Mensähnlichen Schmerzen zu kämpfen. Mir war gestern nach dem Frühstück ganz kurz Speiübel. Seeelisch bin ich im Moment ganz down, weil wir so lange schon am üben sind und nichts passiert, trotz Clomi, Auslösespritze und xsetzen nach Stopuhr.....hoffen und bangen, und wieder nichts!!! Denn für mich ist es doppelt schwer, ich habe nämlich im März diesen Jahres meine Tochter verloren. Manchmal fühl ich mich so schuldig, daß ich sie nicht länger aus tragen konnte.
Ich wünsche uns beiden bzw. allen hier im Forum das 2006 das ultimative Babyjahr wird. Wäre doch schön wenn ausgerechnet an meinen Geburtstag der SST sowas von PPPPPOOOOSSSSSIIIIIITTTTIIIIVVVV ausfällt. LG Gloria

Re: Einnistungsblutung??!?

Hallo Gloria,
vielen Dank für Deine liebe Antwort und wenn ich an MoTas positiven Test denke, sollte uns das doch Mut machen...
Es tut mir sehr, sehr leid, daß Du mit Deiner FG ein solches Drama erlebt hast und es ist bestimmt nicht leicht darüber hinwegzukommen (wenn das überhaupt geht). Von daher würde ich Dir einen positiven SST so sehr gönnen, wesentlich mehr als mir, die ich noch am Anfang des "übens" bin. Aber ich kann die Problematik doch bereits ein kleines bißchen nachempfinden, da ich jetzt auch so sehr will, daß es mich schon selber stresst und das mit den Xen nach Plan ja oft nicht mehr viel mit Leidenschaft zu tun hat...
Hoffen wir das Beste für 2006!!!
Einen guten Rutsch und liebe Grüße mit gedrückten Daumen von Zizou

Re: Einnistungsblutung??!?

Danke Zizou, das kommische ist nur das mein Mann jeden Wochentag mitzählt wenn ich wieder jammere, das meine Mens in Anmarsch ist. Ich befürchte nun fast das ich ihm damit gewaltig auf dem Keks gehe und wenn ich so weitermache bald garnichts mehr an Xen stattfindet, wegen meiner Depriphasen, Heulkrämpfen ect.
Hoffen wir mal das 2006 wirklich unser Jahr wird.
Das Problem bei mir ist ja das ich jedesmal unter Kampf, Krampf schwanger geworden bin und dann doch wieder verloren habe. Der einzige Trost für mich ist der das nach der letzten SS eine Blutgerinnungsstörung festgestellt wurde, der man b. einer erneuten SS entgegenwirken kann. Hat ja auch 5 SS gedauert,....*SEUFZ*.
Nochmals LG Gloria

Re: Einnistungsblutung??!?

Hallo Zizou, man sagt es gäbe sie nicht. Aber die Eine oder andere hat es eben doch erlebt. Ich drücke dir die Daumen dass du an ES+14 positiv testen kannst! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen