Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
ich muß einfach mal was loswerden. Kann es sein, dass ein Jahr überwiegend von Abschied und Pech geprägt ist? Warum schlägt das Schicksal in einem Jahr so oft zu?
Ich habe im Januar eine MA mit AS gehabt und anschließend gab es große Probleme mit großen schmerzhaften Zysten und kurz bevor sie operiert werden sollten doch noch weggegangen sind.
Nun habe ich erfahren, dass meine Blutwerte wohl auf eine starke GKS hindeuten, die ab dem nächsten Zyklus behandelt werden muß.
Nach langem Bangen um meine beiden Stellen habe ich nun beide Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst verloren (Geldmangel) und bin zum 1.10.05 arbeitslos und in meinem Bereich sieht es nicht so aus, als ob ich bald wieder einen Job hätte. Als Arbeitslose bekommen ich noch nicht mal einen vernünftigen Nebenjob, wegen der vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialabgaben.
Zu allem Überfluß hatte mein Mann nun gestern morgen einen Autounfall, bei dem ihm aber nichts passiert ist, der Unfallverursacher liegt jedoch mit einem Trümmerbruch im Krankenhaus.
Am Nachmittag ist nun gestern meine geliebt Großmutter gestorben. Auch wenn es wohl eine Erlösung war, so hinterläßt sie eine Lücke, die nicht so schnell zu schließen ist. Ich bin ziemlich fertig und sehr unglücklich.
Irgendwann muß es doch mal besser werden, oder?
Entschuldigt dieses Sinnlosposting, aber es mußte mal raus.
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Alles Liebe
Eure Urmeli
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
ich möchte dir zum tod deiner grossmutter mein herzliches beileid aussprechen! *tröst*
es ist immer schlimm eine geliebten menschen zu verlieren, auch wenn es eine erlösung war.
nach so vielen negativen erlebnissen kann es ja nur mehr bergauf gehen, ganz bestimmt!
alles liebe,
fraggle
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
Habe Deine Geschichte gelesen und wollte Dir ein wenig Mut machen und Dich errinnern daran, dass es nach allen Regentagen auch wieder (genuegend) Sonnentage gibt.
Wie Du vielleicht unten gelesen hast hatte ich gestern Nacht den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens in den Haenden! Koennte mir momentan also nicht besser gehen! Aber vor wenigen Wochen sah das noch ganz anders aus!
Hatte auch Zeit meines Lebens mit GKS zu kaempfen, immer SB von Zyklusmitte an. Mein FA meinte jahrelang, dass das mit dem schwangerwerden bei meinem Hormonstatus sehr schwierig werden wuerde...
Vor 6 Wochen habe ich auch meinen Job verloren (daher so oft im Forum) und mein Mann muss sich auch zu Februar nach einer neuen Stelle umschauen. Fuer mich hier in Schottland ists eh schwer, was passendes zu finden...
Mein Dad hatte vor ein paar Monaten sehr krebsverdaechtige Untersuchungsergebnisse, eine Diagnose, die sich nach ausgiebigsten Untersuchungen gluecklicherweise nicht bewahrheitet hat. Dafuer mussten wir akzeptieren, dass meine geliebte Grossmama, unser Familienoberhaupt, an Brustkrebs leidet, den sie uns (und Aerzten) fuer lange Zeit verheimlicht hat. Hat sie uns erst gesagt als sie fuehlte dass es Zeit war zum Abschiednehmen, das war natuerlich unheimlich schwer, sie ist dann auch bald gestorben.
Ich hab auch gedacht, dass es lang genug schon so schlimm gewesen ist und habe auf die Sonnentage gewartet (und habe meine Freundinnen mit meinem Kummer genervt, was aber IMMER guttut und dazugehoert ) und schwups - stehen sie vor der Tuer.
Liebe Urmeli
Wird auch bei Dir so sein, schlechten Zeiten folgen IMMER gute Zeiten (nur das Warten faellt so schwer). Und vielleicht gibts ja noch mehr Parallelen zwischen unseren Geschichten... ;-)
Fuehl Dich herzlich umarmt von Tuki
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Es gibt nichts schöneres, als einen positiven SS in den Händen zu halten.
Hab ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte, ich kann gut nachempfinden, was du durchgemacht hast. Es freut mich, dass sich das Blatt für Dich zum positiven zu wenden scheint.
Lebst Du dauerhaft in Schottland? ist schon eine schöne Gegend, aber wenn man dort lebt ist es halt anders, als wenn man dort Urlaub macht.
Liebe Grüße
Deine Urmeli
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
manchmal fragt man sich wirklich, wie es nur sein kann, dass das Schicksal bei einer Person so oft zuschlägt. Gerade wenn man dann auch keinen Job hat, hat man noch viel mehr Zeit über das Unglück nachzudenken.
Fühl Dich mal ganz fest umarmt, und hier im Forum sind viele Menschen in Gedanken bei Dir und wünschen, dass es von nun an wieder steil bergauf geht.
GLG Sandra
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
Das ist doch kein Sinnlosposting. Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und dich mal knuddeln. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich kenne das auch, dass es einfach Zeiten gibt, in denen alles schief geht und man nur Pech hat. In dieser Zeit nützt es einem eigentlich auch nichts, wenn man sagt, dass es nach jeder Talfahrt wieder aufwärts geht. Das empfindet man dann nur als blöde Floskel, aber es ist so.
Ich wünsche dir unendlich viel Glück für das nächste Jahr und dass für dich nur die Sonne scheinen wird.
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
Re: Ein Jahr voller Pech (Sinnlosposting)
Sinnlos ist dein Brief ja nun wirklich nicht! Wenn soviel Mist auf einmal passiert, muss man sich auch mal "auskotzen". Ich denke, da bist du hier genau richtig. Hab selten nettere und mitfühlendere Menschen getroffen. Ich wünsche dir so sehr, dass es jetzt nur noch bergauf geht. Mittlerweile muss der absolute Tiefpunkt doch wohl erreicht sein!!!
Lass dich fest drücken!!!
Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen