Suchen Menü

Der Hibbelkrimi geht weiter: Zyklusende, Utro usw.

Huhu zusammen,
also, heute bin ich nun bei ESt16 (ZT 30) angekommen und das Orakel wird immer dunkler. Ich gehe mal davon aus, dass mein ES vielleicht doch 2-3 Tage später war oder die Einistung erst später stattgefunden hat, denn mein Orakel ist erst seit gestern so richtig fett.Vorher wars seit ES+10 nur ein Hauch.
Ein Schwangerschaftsbilligteststäbchen (zeigt erst ab 25 an) hat mir aber auch heute wieder negativ angezeigt. Aber bei so einem dicken und immer dunkler werdenden Orakel glaub ich irgendwie nicht mehr an ein LH-Hoch vor der Mens und die lässt sich ja auch nach wie vor nicht blicken.
Dennoch bin ich sehr verunsichert
1. weil ich noch nie ein annähernd so fettes Orakel hatte
2. weil doch eigentlich ein Test schon was anzeigen müsste
3. ich in der re. Leiste Stechen hab und hin und wieder zwacks im Lendenbereich, also wie vor der Mens
4. ich ja auch noch das Utrogest nehme
So, da ich scheinbar mit den "normalen" Tests nicht weiterkomme, werde ich wohl einen Frühtest holen müssen, obwohl ich ja nun schon über NMT bin. Weiß jemand wie zuverlässig der von Schlecker ist. Ansonsten komme ich noch zu Drogerie Müller, aber mit deren Tests kenne ich mich gar nicht aus. Anzeigen sollte er dann ab wieviel ?
Das Utrogest nehme ich immer noch, sicher ist sicher. Aber ich denke, selbst damit müßte die Mens doch irgendwann kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Utro ganz die Mens unterdrückt. Hat da jemand Erfahrung ?
Wie ihr seht, kann ich grad ganz ganz viele Daumen gebrauchen, wäre lieb, wenn ihr den ein oder anderen noch für mich frei habt.
Ganz liebe Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Der Hibbelkrimi geht weiter: Zyklusende, Utro usw.

Hallo Silke,
mensch,das ist ja echt spannend bei dir!Ich würde es vielleicht auch mal mit einem Frühtest versuchen, der von Testamed ist eigentlich recht zuverlässig..Ansonsten kann ich dir zu Utrogest nur sagen, daß bei mir die Mens NICHT kommt, solange ich es nehme ( auch nur 1x2Tbl),und wenn ich sie absetze auch erst nach ca. 3Tagen...Also bei mir wäre das kein zuverlässiger Ausgangspunkt..( und orakeln werde ich auch nie mehr, habe es einmal gemacht und gehöre wohl zu denen mit dem LH Anstieg am Zyklusende...).
In diesem Sinne drücke ich dir ganz fest die Daumen!
LG Stef

meine Daumen sind gequetscht ! Viel Glück

drücke ganz dolle !!!!

Re: Der Hibbelkrimi geht weiter: Zyklusende, Utro usw.

Liebe Silke,
das ist ja wirklich verwirrend. Gewissheit gibt Dir hoffentlich ein hochwertiger Schwangerschaftstest (es muss nicht unbedingt ein Frühtest sein), z.B. Clearblue (bei DM oder in der Apotheke). Ich bin auch verwundert, dass der Schwangerschaftstest trotz deutlichem Orakel kein POSITIV zeigt...
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass Du bald frohe Nachrichten verkünden darfst.
Liebe Grüsse
Andrea
PS: Meist verspätet sich die Mens unter Utrogest, sie kommt orgendwann aber dennoch durch...

Re: Der Hibbelkrimi geht weiter: Zyklusende, Utro usw.

Na das hört sich ja wahnsinnig toll an bei dir und wir alle hoffen mit dir hier!
bei mir war ein frühtest sogar noch es+16 negativ! teste lieber mit dem clearblue. hast du keine kamera zum bilder einstellen? mich würden ja deine orakel sehr interessieren. wirklich nur ganz leichter strich bis es+15??
lg lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen