Suchen Menü

Bin mit den Nerven am Ende - sorry Selbstmitleid!!

Hallo Mädels,
hab es ja oben schon geschrieben. Bin echt fertig - dabei habe ich gedacht, dass ich das so alles locker wegstecke und mich damit getröstet, dass es doch irgendwann mal werden wird. Habe auch so viel Hoffnung in Clomi gesetzt.
Aber irgendwie kommt momentan alles zusammen - tierischer Streß im Büro (weiß nicht wann ich alles machen soll), Ärger mit unserem Hauskauf und jetzt kam am Freitag auch wieder die Pest!!
Hatte das ganze Wochenende Herzrasen, war voll am Zittern und schlecht geschlafen habe ich auch. Das ist doch nicht mehr normal, oder? So kann ja kein Mensch schwanger werden! Habe für heute abend jetzt erst mal einen Termin beim Doc gemacht - vielleicht kann der mich wieder runter holen.
Sorry für mein Gejammer - ich weiß ja, dass es hier sehr vielen viel schlechter als mir geht. Aber es musste einfach raus.
LG
Uli
Bisherige Antworten

Re: Bin mit den Nerven am Ende - sorry Selbstmitleid!!

Hallo Uli,
das ist wirklich im Augenblick sehr viel für Dich. Du setzt Dich auch selbst sehr unter Druck und bist so doppelt belastet.
Ich hoffe der Arzt kann Dich etwas beruhigen. Ansonsten wäre es sicherlich gut, mal ein zwei Zyklen ohne Überwachung und Clomi vorbeiziehen zu lassen. Manchmal hilft das, die Nerven wieder etwas zu beruhigen. Jeder muss für sich einen Weg finden mit dem Stress der durch den Kinderwunsch zusätzlich auf einem lastet fertig zu werden. Ich schicke Dir einen große Portion Geduld und neue Kraft! Es wird schon klappen, aber gut Ding will manchmal Weile haben. Sei zuversichtlich und versuche zwischendurch immer wieder Kraft zu sammeln wo es geht!
Ganz liebe Grüße
janet

Re: Bin mit den Nerven am Ende - sorry Selbstmitleid!!

Hallo Uli!
Ich denke so gut wie Jede hier im Forum kann sich in etwa vorstellen, wie es Dir im Moment geht.
Liegen bald Ferien bei Euch an? Ein schöner Urlaub würde Dir sicher ziemlich gut tun ... oder ein schönes WE weg von zu Hause, dem Stress. Vllt. gibt es ja eine Lösung für Dich um mal richtig abzuschalten.
Mir bringt es immer sehr viel mich einfach mal an einem Nachmittag in den Wald zu verkriechen, auf eine Bank setzen, dem rauschen des Baches zu zuhören und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Manchmal hilft auch Sport ...
So muss jeder seinen Weg finden und ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch einen guten Weg für Dich finden kannst!
Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Kraft, damit sich Dein Wunsch erfüllen kann.
LG

Re: Bin mit den Nerven am Ende - sorry Selbstmitleid!!

Komm ich knuddel Dich mal!!Sprich mit Deinem Arzt u denke daran so blöd das auch ist,neuer Monat neue Hoffnung.LG katja

Re: Bin mit den Nerven am Ende - sorry Selbstmitleid!!

ach komm her lass dich drücken.
Ich versuche 2-3 mal die Woche walken zu gehen, das hilft relativ gut, nimm ne Freundin mit und quatzscht die Zeit dabei, hilft wirklich.
Habe auch manchmal Schlafstörungen und ich nehme abends Baldrian Tropfen, hilft bei mir auch gut, denn der Körper braucht die Nacht zur Ruhe ganz wichtig.
Halt uns mal auf dem Laufenden was dein Doc meint.
GLG JANA

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte!

Habe mich echt super gefreut - und ich muss sagen, es hat mich wirklich wieder etwas aufgerichtet.
Arzt hat gestern EKG gemacht und hat gemeint, dass ich am WE wohl Herzrasen und Herzrythmusstörungen hatte. Muss die Aufregung gewesen sein. Hat mir ein Medikament verschrieben, dass ich aber nur nehmen soll, wenn es wieder auftritt.
Ansonsten soll ich es eben mit Baldrian und Entspannungsübungen versuchen.
Über Ostern haben wir aber erst ein Mal ein paar Tage frei in denen wir einfach mal wegfahren. Ich denke, dass das wahrscheinlich am Meisten hilft und den Kopf mal wieder so richtig freibläst.
LG
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen