Suchen Menü

Bericht (lang)

Hallo ihr lieben,
ich berichte mal...bin heute bei 6+0 nunja irgenwie verläuft die Schwangerschaft schwierig. Hatte am Samstag abends um 17:30 Uhr Blutungen bekomm und hab angefangen zu weinen, dann kam mein Mann und er meinte wir gehen sofort ins KH, ok gesagt getan. Wir dort angekommen dachte ich, jetzt ist alles vorbei und hab nur geweint. Als die Ärztin kam machte sie eine Urinkontrolle, die war in Ordnung. Und der Ultraschall auch man konnte schon ein Dottersack sehen und ich war da genau 5+5 und sie meinte es sei altes Blut gewesen. Als wir wieder nach hause gekommen waren, schonte ich mich das Wochenende über. Heute morgen wieder so bräunlichen Ausfluss, wo so bräunliche "stücke" mitkommen nicht gross. Solangsam denke ich es endet in einer Fehlgeburt. Ach Mensch, irgendwie ist einem nichts vergönnt....ich könnte heulen. Bekommt man das Utrogestan auch so in der Apotheke??
Ich weiss nicht was ich tun soll. :-((( ich schone mich, nehm Magnesium und irgendwie geht alles nach hinten los.
*Wein*
liebe grüsse Ramona :-(
Bisherige Antworten

Re: Bericht (lang)

Liebe Ramona,
ich kann Dir leider nicht viel raten, außer Dich zu schonen und wenn es morgen nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.
Von einer Freundin weiß ich, dass Sie im Anfangsstadium Ihrer SChwangerschaft auch immer wieder Blutungen und braunen Ausfluss hatte....das Ergebnis ist heute 3 Jahre alt :-)
also Kopf hoch und schon Dich !!!!!
GGLG Natascha

Re: Bericht (lang)

Hallo Ramona,
das ist jetzt sehr stressig für Dich! Ich bin immerhin erleichtert, dass es nur "braunes" Blut ist und nicht rotes. Du solltest Dich -so gut es geht- schonen!
Wann ist denn der nächste Kontroll-Termin?
Hier wurde oft von Bryophyllum geredet, einem homöopathischen Medikament als Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon, als seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS und bei Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit von naturheilkundlichen Ärzten eingesetzt wird. Hast Du einen guten Arzt oder Apotheker, den Du dazu befragen könntest? Du könntest auch hier im Homoöpathieforum dazu nachfragen! Alles alles Gute für Euch!
mit gedrückten Daumen und
lieben Grüßen
janet

Re: Bericht (lang)

Hallo Ramona. Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Also so lange es braunes Blut ist würde ich mich nicht verrückt machen. Bei meiner Kleinen Tochter lag ich sogar bei 6+ im Krankenhaus gemacht haben sie aber auch nichts nur Magnesium und zu Hause habe ich noch Bryophyllum genommen. Ich war auch immer gleich in Panik da ich auch schon mehrere FGs hatte. versuche Dich zu Beruhigen feiere schön Weihnachten und Ruhe Dich etwas aus. Ich habe mir dann gesagt wenn der Krümel Gesund ist hält er auch durch. Ich drücke Dir Daumen nochmals das alles Gut geht. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen