Suchen Menü

Aufbauversuch für Frühtester

Guten Morgen @ All,
wollt Euch mal versuchen, aufzubauen, wenn Ihr positiv getestet habt und die Mens Euch überrollt hat.
Bei meiner FG hat mir das sehr geholfen.
Vielleicht könnt Ihr ja in diese Richtung denken:
Es ist traurig, das es passiert ist. Man könnte alles zerreissen vor Wut, aber aus allem muss man sich auch das positive herausfiltern. Es hat geklappt. Ihr könnt schwanger werden. Vielleicht war die Fruchtanlage nicht in Ordnung (oftmals kein Wunder bei unserer Umwelt). Aber es geht.
Ich hoffe, ein bissel konnte ich Euch aufmuntern.
Das ist kein Ersatz für ein verlorenes Baby. Das wird es nie sein. Mein Sternchen ist auch ewig in meinem Herzen.
GGLG, Antje
Bisherige Antworten

Re: Aufbauversuch für Frühtester

Liebe Antje
Ich bin ja so froh, dass du das sagst für alle, die ihr Sternchen verloren haben. Und genau das ist ja auch der Grund weshalb ich schon so oft gedacht habe, dass ich schon zufrieden wäre, wenn ich mal positiv hätte testen dürfen, es dann aber doch nicht hätte sein sollen. Ich hatte in den letzten zwei Jahren noch nieeeeeeee einen positiven Test und habe schon Angst, dass es bei mir nie klappt. Ich fände es viel beruhigender, wenn ich wüsste, es kann klappen. Sag mal, nimmst du immer noch Clomi?? Ich habe nun angefangen damit. Bin aber irgendwie hin und hergerissen, ob es die richtige Entscheidung war. Was hast du für Erfahrungen damit gemacht??
LG Nadja

Re: Aufbauversuch für Frühtester

Ohje, Nadja, nun ging der Schuss ja genau von hinten los. Entschuldige.
Ich nehme seit 2 Monaten kein Clomi mehr. Meine Erfahrungen waren gut damit. Mit Clomi wird ja die Eireifung angeregt. Dein Folli könnte dann durchaus eine Grösse von 28mm haben. Mit Clomi hatte ich meinen ES 2 Tage später als normal. Jetzt nehm ich nur Möpf und Bryo.
Ich denke, Du machst nix verkehrt damit. Bei vielen hat es erst mit Clomi geschnackelt. Ich drück Dir die Daumen.
GGLG, Antje

Re: Aufbauversuch für Frühtester

Hallo Anshy!
Ich teile Nadjas ansichten was einen pos. SST anbelangt! Klar ist man megatraurig wenn man einen MA hat und dies ist nicht leicht zu verarbeiten. Aber wenn man auch so wie ich nach 1 1/2 noch nie einen pos. Test hat, geht die Angst natürlich um. Man macht sich über alles mögliche Gedanken, woran es liegen könnte, dass man noch nicht mal einen Hauch von einer 2. Linie auf dem SST hatte! Das frustriert natürlich und man fragt sich, wann bin ich mal an der Reihe! Das ist ein ziemlicher Teufelskreis! Aber es ist trotzdem ok, wenn du den anderen Mädels die ein Abort hatten Mut machst, schließlich hast du nur wiedergegeben wie es dir damals ergangen ist! Das wird man sicher zu schätzen wissen!
Liebe Grüße, Yvonne

hab mal wieder nicht weitergedacht

Danke Yvonne.
Ich hab trotzdem nur zur Hälfte gedacht. An die Frauen, die noch nie positiv getestet haben, hab ich da garnicht gedacht und das tut mir leid.
Yvonne, Du bist auch mal an der Reihe. Habt ihr schon Untersuchungen gestartet? War alles okay?
GGLG, Antje

Re: hab mal wieder nicht weitergedacht

Ist schon ok! Also bei mir steht ja am 21. nun erst mal die BS an, 5 Wochen später gehen wir dann erst mal gaaanz entspannt in den Urlaub. Wenn dann bis dahin noch nix passiert ist werden wir es Ende des Jahres mal mit einer IUI probieren! So sieht die Planung bis Ende des Jahres für uns mal aus. Momentan befinde ich mich bei ES+9, hab gestern ganz leichte SB gehabt, aber gottseidank noch kein Brustziepen! Naja Frau kann nix anderes tun als abwarten, auch wenn es nervenaufreibend ist! Ich wünsch dir nen schönen Tag! GLG Yvonne

Re: hab mal wieder nicht weitergedacht

Hallo ihr zwei
Zuerst einmal wollte ich dir Antje sagen, dass ich es gut finde, dass du das den Mädels so gesagt hast. Das ist doch auch immer meine Devise. Ich weiss zwar nicht wie es sich anfühlt, wenn man eine FG erlitten hat. Dies ist ganz bestimmt ganz schlimm, aber wenigstens weiss man dann, dass es klappen kann. Das ist ja genau das, was ich auch immer sage. Der Schuss ging nicht nach hinten los. Es ist alle o.k. Ich meine, die Mädels, die ss werden können ja auch nichts dafür, wieso es bei uns nicht klappt.
Yvonne, wir sind ganz bestimmt auch mal an der Reihe. Wir gehören hier zwar schon zu den "alten" Hasen, also ich meine nicht altersmässig, aber präsentmässig ;-)) Wir sind echt schon lange dabei und manchmal frustriert mich das schon ziemlich. Wobei ich momentan wieder sehr entspannt bin und denke, irgendwann wird es schon mal klappen. Wenn man mir aber von Anfang an gesagt hätte, dass nach zwei Jahren immer noch nichts ist, dann wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Es ist schon deprimierend, dass Freundinnen von mir in der Zeit zwei Kinder bekommen haben. Ich habe es noch nicht mal zu nem schwach positiven Test geschafft :-(( Es ist eine Berg- und Talfahrt. Mal steckt man es gut weg, dann schiebt man wieder voll die Kriese. Ich drücke uns ganz fest die Daumen und liebe Yvonne, gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Alles Gute
Eure Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen