Suchen Menü

@janet

Hallo Janet,
ich wünsche dir und dem gesamten Team erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
also das war vielleicht ein chaotischer Zyklus. Nichts mit rechter Linie dunkler etc. Ich musste am Freitag aufhören zu testen, da ich mir wohl einen Virus eingefangen hatte (Durchfall, Erbrechen, Kopfweh und keinen Appetitt) Also konnte ich dauernd auf Toilette rennen und nichts mehr mit testen. Am Sonntag abends 20 Uhr (am 24 ZT wohlgemerkt) kam dann die Mens. völlig überraschend. Ich hoffe mein nächster Zyklus nun ist etwas länger.
Da ich ja Anfang Nov. mit Agnucaston angefangen hab, (meine Regel hatte ich im Okt. 22.10.-27.10. am 31.10. begann es erneut zu bluten und da hatte ich die Spirale noch. also da ich sowieso schwanger werden wollte, raus mit der Spirale. Die Blutung dauerte vom 31.10. bis 10.11. an. Ich weiß nicht wie ich diese Blutung einordnen soll, denn die eigentliche Mens. war ja eine Woche vorher erst und die darauffolgende hatte teilweise auch Menstruationsstärke. Jedenfalls fing ich am 01.11. mit Agnucaston an und am 09.12. kam dann erst die nächste Regel und die war wiederum nur sehr kurz, gerade mal 3 Tage. Und dieser Zyklus war dann nur 24 Tage lang. Pendelt sich das noch ein oder muss ich jetzt dauernd mit solchen Schwankungen rechnen? Das totale Chaos, wie soll man denn damit schwanger werden?
Ach ja, noch ne kleine Frage am Rande, damit diesmal alles gut läuft. Ich teste nun jetzt mit der Bechermethode. Muss da der ganze Teststreifen eingetaucht werden oder nur die Spitze des Teststreifens, so dass er sich vollsaugen muss?
Sorry, hab leider keine Beschreibung zum Monitor, hab ihn gebraucht gekauft.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: @janet

Liebe Andrea,
als pflanzliches Arzneimittel kann es beim Agnucaston einige Zeit dauern, bis es die volle Wirksamkeit entfaltet, also nur Mut, dein Zyklus wird sich bestimmt demnächst einpendeln. Auch eine Erkrankung kann den Zyklus mal kurzfristig durcheinanderwirbeln, das ist nicht ungewöhnlich.
Ich wünsche dir, dass dieser Zyklus schon wieder ganz normal und vor allem auch noch gesund verläuft!
Bitte nur die saugfähige Testspitze 15 s in den Becher tauchen, sonst überflutest du das Teststäbchen und es kann kein korrektes Ergebnis angezeigt werden!
Liebe Grüße
Jutta

Re: @jutta

Hallo Jutta,
danke dir für die schnelle Antwort. Ich bin mal optimistisch und hoffe auch auf einen ausgewogeneren Zyklus, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Nur die saugfähige Spitze in den Becher halten ist klar, aber von dem kleinen Streifen der da dran ist um Urin aufzunehmen, davon nur die Spitze oder den ganzen Streifen?
Liebe Grüße Andrea

Re: @jutta

Liebe Andrea,
ach, das war gemeint! Am besten tauchst du fast die ganze Saugspitze ein, die Kunststoffhülle sollte draussen bleiben, dann wird der Test gut laufen!
LG Jutta

Re: @jutta

danke dir. bis zum nächsten Mal.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen