Suchen Menü

@ Janet

Hallo Janet,
diesen Zyklus test ich nun mit der Bechermethode, wie du mir geraten hast. mal sehen wie es da aussieht bin heute erst ZT 8 und hoffe es wird diesmal besser. Letzten Zyklus musste ich ja die Tests abbrechen am ZT 22, weil ich mich übergeben musste und Durchfall hatte. durch das viele Tee trinken, dachte ich sei es unsinnig weiterzutesten und 2 Tage später kam die Mens. völlig unerwartet. War also ein kurzer Zyklus von gerade 23 Tagen. Der zweite kurze Zyklus nachdem ich mit Agnucaston angefangen hab. Und die Blutung dauerte auch nur 2 Tage richtig und dann nur noch Schmierblut. Liegt das nun wirklich am Mönchspfeffer und der Umstellung damit?
Übrigens meinte der Endokrinologe das ich wahrscheinlich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse hab und es mögl. ist dass ich deshalb nicht schwanger geworden bin. (besteht wohl schon eine Weile). Ich warte nun auf den genauen Befund und hoffe man kann das behandeln. Mein großer (fast 7 Jahre) will endlich ein Geschwisterchen ;-) und wir natürlich auch.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: @ Janet

Hallo Andrea, ich denke eher dass es an der Schilddrüse liegt dass du keine vernünftigen Zyklen hast! Aber das wird ja nun anders! Liebe Grüsse Annett

Re: @ Janet

das hoffe ich zumindest,denn die Befundbesprechung ist erst Ende der Woche. Mal sehen was da rauskommt.
Ganz liebe Grüße Andrea

Re: @ Janet

Hallo Andrea,
mal sehen was der Befund ergibt. Es ist natürlich trotzdem möglich, dass Mönchspfeffer den Zyklus zusätzlich verändert. Aber nun warte erstmal ab.
Liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen