Suchen Menü

@Engel oder wer es sonst weiß

wenn ich meine Stäbchen länger wie 3 Sek. in den Urinstrahl halte, warum könnte es passieren das kein es angezeigt wird?
Stelle mir noch heute Abend eine Becher daneben.
Danke Jana
Bisherige Antworten

Re: @Engel oder wer es sonst weiß

Liebe Jana,
wenn zu viel Urin auf die Teststäbchen gelangt, werden sie regelrecht "überschwemmt" bzw. "überflutet": der Urin rauscht einfach so schnell über die Antikörper in den
Reaktionszonen, dass sich die Linien nicht artgerecht ausbilden können. Daher kann es sein, dass die Lh-Linie sich nicht richtig ausbilden kann und der Eisprung nicht angezeigt wird.
Daher ist es so wichtig, sich genau an die Benetzungszeiten zu halten (3 Sekunden im Urinstrahl, Zählen reicht: "21, 22, 23" oder 15 Sekundem im Becher - mit der Uhr kontrollieren).
Ich hoffe, Deine Frage ist beantwortet?
Liebe Grüsse
Andrea

Re: @Engel oder wer es sonst weiß

hi
ok hab ich verstanden, aber das feld hat einige Zeit gebraucht sag ich mal um nass zu werden ( ich hoffe du weißt was ich meine) kann es denn da trotzdem zu lange im Urin gewesen sein?
Jana

Re: @Engel oder wer es sonst weiß

Liebe Jana,
nun bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich weiss nicht, ob man an der Geschwindigkeit, mit der sich der Urin durch das Testfeld zieht ablesen kann, ob die Urinmenge stimmte. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Grübeln aufhören - Du weisst, dass der Eisprung bald bevorsteht und solltest aus diesem Wissen einfach das Beste machen...
Liebe Grüsse
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen