Suchen Menü

@Anett oder Janet

Hallo,
obwohl die Trauer noch groß ist um die liebste Oma der Welt, bin ich wieder bei Euch und wir geben uns nicht geschlagen.
NUN habe ich aber wieder ein schnuckliges Problem.
Letzter Zyklus 38 Tage, nachdem ich Chlormadinon nehmen musste und es eine Woche nach Absetzen dauerte bis die Mens. kam. Dann fing ich an mit Ovaria comp vom 1. ZT und dachte ich nehm es eben bis ES und dann wieder mein Chlormadinon. AAAAABER, statt eines Eisprungs bekam ich am 17!ZT eine Blutung, wovon ich erst dachte .... naja ne Zwischenblutung die wird schon wieder aufhören. Ich natürlich sofort mit Ovaria Comp aufgehört. Nach 5! Tagen hab ich den FA angerufen und er meinte ich soll das als neuen Zyklus, also als Mens. werten. Nagut! Als ich ihm sagte, dass ich Ovaria Comp genommen hab, meinte er woher ich das denn habe und das es auch der Grund für die Blutung sein könne. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber er fragte warum ich das nehme. Ich sagte ihm, dass ich immer Schwierigkeiten mit der Eireifung hatte beim 1. Kind u. dass ich der Eireifung etwas nachhelfen wollte. Er meinte, wenn ich ES hab, brauch ich das nicht nehmen und dann sollte man mal SCHAUEN OB ICH WIRKLICH EINEN EISPRUNG HABE. Ich dachte ich hör nicht richtig. Nachdem er mir beim letzten Mal ohne irgendwelche Untersuchungen einfach nur ein Medikament auf den Tisch legte, will er JETZT nachdem ich mit den Hormonen angefangen hab, schauen ob ich einen ES hab. Wäre das nicht sinnvoller gewesen ERST zu testen und dann Medis zu verschreiben?
Ich versteh das nicht. Ich will mich nun auch noch auf PCO und Insulinresistenz testen lassen, denn er meinte ja dass es möglich sei, dass ich das hab. Aber wie immer hat er keinerlei Untersuchungen gemacht. Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten. OK?
Ach ja, bin heute ZT 11 und obwohl gestern der CP den 2. Balken angezeigt hat, ist heute d. linke Linie schon wieder dunkler geworden, war das gestern nur Zufall?
Ganz liebe Grüße, Andrea
Bisherige Antworten

Re: @Anett oder Janet

Hallo Andrea, ja normalerweise ist es so dass erst getestet wird beovr Medikamente verschrieben werden. Aber besser spät als nie. Wenn er schon sowas sagt würde ich ihn auch draugf ansprechen und ihn das machen lassen. Welche Wirkungen und Nebenwirkungen Ovaria Comp hat kann ich dir leider nicht sagen. Aber die findest du sicher in der Packungsbeilage. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück für den laufenden Zyklus. Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen