Suchen Menü

@Andrea

Hallo Andrea! Ich war mal wieder sehr inkonsequent u habe alle guten Vorsätze nicht zu oraklen grad über den Haufen geworfen.Habe also mit Mittagsurin heute an ES+12 eine Linie, die zwar noch ganz hell ist,aber dennoch auch bei ins Licht halten zu sehen ist.An den letzten beiden Tagen(morgends)war die Linie ganz schwer zu finden nur entgegen des Lcihtstrahls u ist jetzt erst nach dem Trocknen besser zu erkennen.(Zählt das Ergebnis auch nach dem trocknen?)Ist das nun schon ein gutes Orakel oder müßte die Linie schon dunkler u sofort sehr gut zu erkennen sein?Ist bei einem negativ Orakel gar nichts?Nicht mal ein Hauch?Vielen Dank für Deine Antwort und einen sonnigen Tag!LG Katja
Bisherige Antworten

iche

bin zwar kein Experte, aber ich weiß das fast alle Frauen am Ende des Zykluses einen LH Anstieg haben. Ich hatte beim orakeln immer eine 2 Linie, zwar nicht all zu doll ausgebildet, aber halt zu sehen. Mittagsurin zählt nicht , teste morgen früh noch mal bin gespannt.
GGLG JANA

Re: @Mila

Hallo Katja,
es ist schwierig Tests von verschiedenen Tageszeiten zu vergleichen. Am besten ist es immer Morgenurin zu nehmen. Bei dem Trocknen können sich Linien auch verändern, sie werden häufig schwächer.
Leider ist es so wie Jana auch sagte, es gibt öfter gegen Zyklusende eine rechte Linie. Erst wenn sie jetzt Tag für Tag deutlicher wird, würde ich das Orakel als positiv werten. Aber es gibt Hoffnung und ich drücke Dir natürlich feste die Daumen.
Liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen