Suchen Menü

job, ich mache es nicht!

hallo, mir ging es ja schon am we etwas schlecht, wegen dem neuen job! aber heute, als ich dort war, um den vertrag zu besprechen wurde es mir immer komischer :-(
vor allem halt auch, weil ich nicht vormittags gehen kann, wenn catharina im kindergarten sein wird!
nun ja, jetzt wo ich mir gesagt habe, ich sage denen ab, geht es mir wieder deutlich besser und ich freue mich auf meinen alten job :-) nun hoffe ich auch, daß ich dort genug patienten bekommen werde!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: job, ich mache es nicht!

Guten Morgen Bianca,
wenn es Dir jetzt viel besser geht, nach dem Dir nun eine Last vom Herzen gefallen ist, bei dieser Entscheidung, dann ist es richtig, den Job nicht anzutreten. Schliesslich soll man sich ja auch wohl fühlen, bei einer Jobänderung. Drücke Dir die Daumen, daß Du nun ganz viele Patienten bekommst:-)
LG, Wombelchen (SabineJasmin)

Re: job, ich mache es nicht!

ich noch mal :-)
ja, mir geht es echt besser!
aber prompt hat gerade die zwillingsmama angerufen, da ich seit april behandel...sie geht nun ins spz zur behandlung, weil ein platz frei geworden ist...freue mich für die beiden, aber für mich heißt es, 2 patienten weniger! 2 patieten, die mir spaß gemacht haben...2 patienten weniger, wo ich vojta machen kann...etc.
nun hoffe ich wirklich, daß meine praxis für mich patienten hat!
lg,bianca

Re: job, ich mache es nicht!

huhu bianca,
wenn dein magen da gekniffen hat, dann war es genau richtig, so zu entscheiden!!!
hauptsache du fühlst dich wohl dabei, gelle?
lg, nicki

Re: job, ich mache es nicht!

hallo nicki,
ja, das ist auch meine einstellung, wenn mein bauch sagt nein, ist es besser es nicth zu machen! bis jetzt hab ich mich nie getäuscht....
lg,bianca

Re: job, ich mache es nicht!

Hallo Bianca,
hatte ja auf deine vorhergehenden Postings wegen Job nix geschrieben,ich denke du hast richtig gehandelt, du hast dich genau auf dein Bauchgefühl verlassen und jetzt gehts dir wieder gut. Ich würde auch lieber vormittag gehen, wenn Catharina im Kiga ist. Vielleicht kannst du trotzdem eine Weiterbildung in der Richtung machen und irgendwann eigene Schritte gehen. Wünsch euch einen schönen Tag :O).
LG Christiane & Marc

Re: job, ich mache es nicht!

hallo christiane,
ja, die fortbildung visiere ich nach wie vor an, nur kann ich bei uns nicht so üben, wie ich es in der neuen praxis gekonnt hätte, auch habe ich bei mir keine unterstützung, weil das keiner von uns kann!!! es wird also ein harter weg, aber harte wege sind für frühchenmanas ja nichts ;-)
lg,bianca

Re: job, ich mache es nicht!

Hallo Bianca,
da kann ich mich nur den anderen anschließen: wenn es Dir jetzt wieder besser geht, war Deine Entscheidung richtig.
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Fortbildung klappt und dass Du viele Patienten bekommst.
LG Katrin

Re: job, ich mache es nicht!

hallo katrin,
ja, mir fällt auch ein stein vom herzen...jetzt bin ich halt nur in der dummen situation, daß ich der "Neuen praxis" ne abfuhr verpaßt habe, aber, daß catharina dort weiterhin behandelt wird! ist schon komisch, dort am donnerstag aufzulaufen!
aber da muß ich durch, und so schlimm ist es dann doch nicht...
ich bin nur gespannt, wie die neue drauf reagiert, habe ihr gerade auf band gesprochen, hab gesagt, daß es auf dauer nicht klappt, daß ich bis späten nachmittag weg bin, da meine mum schon was vorhat- sie ist ja immer davon ausgegangen, daß ich um 16uhr wieder zu hause bin.
lg,bianca

Re: job, ich mache es nicht!

Hallo Bianca,
wenn du jetzt so erleichtert bist, dann war es auch die richtige Entscheidung. Man sollte nie mit einem schlechten Gefühl an einen neuen Job ran gehen. Bei deinem alten Arbeitgeber weißt du, was du hast und du kannst dir deine Zeit einteilen und das ist für dich und Catharina sehr von Vorteil.
Schön, dass es dir jetzt besser geht.
LG Sandra

Re: job, ich mache es nicht!

hallo sandra,
ja, ich weiß, was ich an meinem arbeitgeber habe, leider weiß ich auch, was ich an der praxis hasse :-(
aber die freiheit ist mir mehr wert, schon alleine wegen catharina...
ich habe halt nur angst, daß ich nicht genug aufträge von dort bekomme, wenn mike arbeitslos werden sollte, in seiner firma sieht es mal wieder schlecht aus, haben sommerloch und sein vertrag läuft im septmber aus:-(
aber bis dahin ist noch viel wasser durch den rhein geflossen!
morgen hab ich ein gespräch mit der chefin, wohl, daß sie meinen vertrag ändern wollen, denke ich! da werde ich wieder "die blöde sein", in deren augen, da ich darauf bestehe, daß sie meinen vollvertrag nicht anrühren, dann schließlich arbeite ich innerhalb des erziehungsjahrs und da hat man einen gesonderten vertrag zu machen!
bin mal gespannt, ich hab zwar nun langsam auch ein mulmiges gefühl wegen morgen, aber noch kein vergleich zu dem gefühl, wenn ich an den neuen job gedacht habe...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen