Suchen Menü

Uns bleibt aber auch nichts erspart :-(((

Hallo Ihr Lieben,
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis, Wahsinn wie die Babys hier nun purzeln!!!
Nun zu uns!!
Nachdem wir uns super eingelebt haben, und David wirklich ein vorbildliches braves *gibtessowaswirklich* ;-)) ist, hatten wie von Di auf Mi eine schlaflose Nacht. Ich habe die ganze Zeit auf Bauchweh getippt, da er nur noch einmal am Tag (höchstens) zweimal Stuhl macht. Und was muß ich heute sehen, beim wickeln ist mir aufgefallen, das jetzt links eine leichte Schwellung in der Leistengegend ist.
Ich also die anderen 3 von kiga und Schule abgeholt und nichts wie hin zu unserem Kinderchirurgen.
Er war auch mal in diesem KH besäftigt, hat aber nun schon länger seine eigene Praxis, wo er auch ambulant operiert, da er eben diese Klinik kennt!! ;-))
Und die Diagnose. Er konnte die Darmschlinge wieder zurück schieben, aber wie lange es noch herhält weiß er natürlich auch nicht. Also wieder Leistenbruch, aber diesmal links. Ich sags euch, ich könnte Ko.....!
Sorry, aber mir ist im moment nur noch schlecht, bei dem Gedanken wieder da rein zu müssen.
Er würde ihn zwar schon ambulant operieren, aber seine Anästhesitin (schreibt man das so?) macht es nicht. Die machen erst Kinder ab 1 Jahr, davor ist ihnen das Risiko zu groß. Er selber hat auch schon Frühchen operiert in seiner KH Zeit. Das leichteste war 630g.
Ach mann, im moment bleibt uns auch wirklich gar nichts erspart, und was mir noch stinkt ohne Ende, warum haben die das im KH nicht untersucht, oder mir was davon gesagt?? Die handeln wahrscheinlich erst immer im Notfall!!
LG
Alex + David
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen