Suchen Menü

Hallo Nicki, wie geht es Talissa?

Ich mache mir Gedanken um Euch und hoffe, dass es ihr schon wieder besser geht.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hallo Nicki, wie geht es Talissa?

hallo katrin,
lieben dank, dass du an uns gedacht hast. es geht talissa langsam besser. inzwischen hatten wir 2mal atmetherapie - das hat bei ihr toll angeschlagen, sie hat danach jede menge schleim erbrochen. anders bekommt sie ihn ja leider nicht raus.
habe mit ihr eine naturheilpraktikerin aufgesucht und die war entsetzt, das man ihr soviel cortison, ja überhaupt cortison, verabreicht.
sie hat die vermutung, das talissas darm durch die ganzen antibiotikas und das viele cortison angegriffen ist und vermutet außerdem, das der darm deshalb der infektionsherd, die infektionsquelle ist.
wir werden deshalb stuhl von talissa an ein speziallabor schicken. dieses kann anhand des stuhles auch auf allergien jeglicher art schließen. bin gespannt, was da raus kommt.
stuhl sollten wir donnerstag wegschicken, da talissa dato aber noch erborchen hat und somit nix im bauch hatte, hatte sie auch keinen stuhlgang. nun hoffe ich auf morgen, denn seit freitag bleibt das essen auch wieder drin. sie würgt zwar immer noch wie verrückt, aber es bleibt drin.
ich mache auch ganz viele übungen mit ihr, die die atmetherapeutin mir gezeigt hat.
der husten ist nun schon sehr viel weniger geworden. die nase läuft nun zwar auch noch, aber so kommt das ganze zeug wenigstens raus. ich denke, es geht aufwärts.
sie ist auch wieder fröhlich wie immer, hat glaube ich manchmal sogar "pillen" genommen, denn sie lacht wie eine verrückte und amüsiert sich. aber das läßt mein herz auch wieder erstrahlen.
und wie geht es euch????
liebe grüße, nicki

Re: Hallo Nicki, wie geht es Talissa?

Hallo Nicki,
bitte halte uns auf dem Laufenden, was bei der Stuhlprobe herausgekommen ist - es wäre ja positiv, wenn Ihr Talissa dann helfen könntet. Schön, dass die Atemtherapie geholfen hat. Ich habe mir schon ganz doll Sorgen um Euch gemacht.
Aber sie ist eine tolle Kämpferin - dass sie so schnell wieder lachen und fröhlich sein kann, finde ich ganz toll.
Svenja zahnt und hat einen heftigen Schnupfen, das macht ihr gerade das Leben nicht leicht, aber sonst geht es uns gut. Sie kann jetzt so eine Mischung aus Robben und Krabbeln, das sieht aus, als ob ein Frosch durch die Wohnung hüpfen würde - zum Totlachen, und natürlich so richtig süß. Naja, ich bin ihre Mama, ich muß es süß finden, aber es ist wirklich süß - ;-)))
Liebe Grüße, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen