Suchen Menü

Er hat´s überstanden ;-)) *freuhüpf* (sorry laang)

Hallo Ihr Lieben,
Danke erstmal für´s erneute Daumendrücken. Er hat soweit alles gut überstanden. Sie haben ihn nur bis auf´s letzte wieder mal richtig gequält!! Und schocken können die ja wirklich super!! Aber mittlerweile habe ich echt ne Elefantenhaut glaube ich.
Er hatte heute um 7Uhr das letzte mal etwas zum essen, um 10 vor 11 den letzten Tee. Dann sollte er eigentlich um 13Uhr operiert werden, aber was war, dauert noch. Ich also ewigkeiten mit einem schreiendem Baby auf dem Arm, und bin fast schon verzweifelt. Er hat sich das ganze Gesicht zerkratzt, da er einfach Hunger hatte. Um halb 4 dann endlich, er darf in den OP!! Lauter Idi.... echt. Naja, dann hab ich mich noch mit der Schwester unterhalten, und die hat mir gesagt, das er gleich wieder auf die normale Station kommt, in sein Zimmer. Außer es geht etwas schief, dann muß er eben zur Beobachtung auf die Intensiv.
Ich also gewartet und gewartet, man bekommt bei uns ein Telefon, und dann wird man gleich angerufen, wenn das Kind aus dem OP kommt, und man kann es mit nach obern Begleiten, dann endlich hat diese Telefon gebimmelt. Und was sagt die "nette" Dame. Ihr Sohn ist fertig und schon auf Intensiv, ich soll das Telefon runter bringen, und mich in 20 Minuten in der Intensiv melden. Ich glaube so lange waren in meinem Leben noch nie 20 Minuten. Ich bin fast gestorben. Ich dachte wirklich ich finde ihn intubiert, also beatmet wieder.
Und was war?? Gar nix. Das wirklich tolle Team von der Intensiv, hat mir dann gesagt, das es von vorherein fest stand das er dannach zur beobachtung auf Intensiv geht. Die sind doch echt total doof. Also die Intensiv kann ich wirklich wärmstens empfehlen, die sagen einem alles, die kümmern sich um einen, wenns mal net so gut läuft. Aber er kann ja net die ganze Zeit auf Intensiv bleiben, leider.
Aber das allerbeste ist, das wir nun wirklich die bestätigung von David selber haben, das er sich zuhause Pudelwohl fühlt. Sie haben ihn heute gewogen, nachdem er die letzten Wochen auf der K1 wo er lag nicht wirklich viel zugenommen hat. Und was soll ich sagen er hat auf die 1 1/2 Wochen zu Hause 400g zugenommen. Und er trinkt auch "nur" 10g mehr als die letzten Tage im KH. Er hatte heute 2700g. Ich bin so stolz auf unsern kleinen Prinzen, wie er das alles meistert.
So, ich glaub nach diesem Text sind eure augen komplett ruiniert, sorry *fg* ;-)))
LG
Alex + David das Fresserchen
Bisherige Antworten

Re: Er hat´s überstanden ;-)) *freuhüpf* (sorry la

huhu alex,
also erstmal bin ich ganz arg froh zu lesen, dass alles gut verlaufen ist.
oh man, da haben sie dir ja einen schrecken versetzt. aber lieber auf intensiv, wo die leute sich richtig um ihn kümmern und vor allem dir auch auskünfte geben, als auf normalstation, wo du alle 10 min. was anderes gesagt bekommst.
und hey wow, er hat ja super zugenommen! diese grammzahl hat amelie in ganzen 4 wochen net erreicht!!!
kannste echt stolz sein!
wann werdet ihr wieder heim können?
vlg und nen knuddler an david, nicki

Re: Er hat´s überstanden ;-)) *freuhüpf* (sorry laang)

Hallo Alex,
eben habe ich gelesen, dass David heute abend schon wieder nach Hause durfte - wie schön!
Aber Deine Beschreibung von Davids Behandlung vor der OP spottet wieder mal jeder Beschreibung... echt ätzend, sowas dürfte nicht sein!
Bei uns war's aber auch auf Intensiv von der Betreuung her besser als auf der Normalstation, die auf Intensiv nehmen mehr Rücksicht auf die Eltern.
Herzlichen Glückwunsch zum "Moppelchen". ;-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen