Suchen Menü

2ter Teil vom Geburtsbericht

und klingelte das die Hebamme kam und mir 4Decken gab dazu muss ich sagen das ich ständig am CTG ?Gerät war das dann zu der Zeit aber keine Herztöne anzeigteL na ja ich dachte mir nichts bei ,meinte wohl Phillip sei müde und schliefe, plötzlich kamen 2Ärzte angerannt fragten ob die Hebamme was hörte .........?NEIN? meinte sie .....die Ärzte rannten wieder holten das Ultraschalgerät ,das machten die Ärzte nur wenn sie keine Herztöne hörten .Sie ,machten Ultraschal...........nichts zu hören.............. dann kamen die Worte ?Frau Koch, wir müssen Not-Kaiserschnitt machen? ich hatte panische Angst gehabt alles ging so schnell im OP waren bestimmt 8Mann und ich hatte große Angst vor allem es war für mich schlimmer als ein Horrorfilm.. Ich bekam nicht mehr viel mit die hatten nicht mal Zeit Riccardo rechtzeitig anzurufenL .Dann wurde ich später kurz wach und mir wurde gesagt das ich einen Sohn geboren hätte, ich sagte ihr den Namen und wollte das die Riccardo anriefen . Er kam dann wohl auch sofort kurz vor Sechs Uhr morgens und zeigte mir ein Foto von einem Kind was meins sein sollte ,was ich in dem Moment nicht wahr haben wollte ich hatte nur geweint und gemeint das es alles so schnell ging, ich nichts mit bekam ,ich war einfach nur fertig mit der Welt ,aber es war komischer weise keine Freude in mir :.-(das war vielleicht der Schock das es so schnell kam ,das alles anders als gedacht kam ,ich weiß es nicht.
Tja dann war ich leider noch 17Tage im Krankenhaus da ich ja noch an einer Dialyse vorbei gerauscht bin ,dann bekam ich noch Trombose ........alles nur scheiße kann ich sagen .
Jetzt langt es !!!!!! Nach vielem hin und her kam ich nach Hause und Phillip 2Wochen später wir waren natürlich so oft wie möglich bei ihm im Krankenhaus .
Aber eins muss man sagen in den fast 4Wochen wo er in der Klinik lag ,hatte er eine super starke Willenskraft....WOW sag ich Dir, nur 5Tage im Inkubator dann nur 5 Tage im Wärmebettchen und dann mussten wir nur noch lernen zu trinken aus Flasche und Brust ,hauptsächlich Flasche. Nun ist er am 10.8.2001 nach Hause gekommen und es ist einfach nur noch schön J Einfach unbeschreiblich toll.
Es klappt zwar nicht so mit dem Stillen ich muss abpumpen weil er die Kraft nicht so für das Saugen aus der Brust hat ,und ich mehr oder weniger am abstillen bin ,aber er ist wohlauf und er hat sich prächtig entwickelt der kleine süße Schatz .
Phillip am 16.7.2001 um 3:43Uhr geboren mit 2240g ,45cm groß und Kopfumfang war 32 cm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen