Suchen Menü

@nicki und Frau Teufel

Hallo ihr beiden,
ich wollte nur schnell fragen, ob alles in Ordnung ist. Nicki, wie geht es Amelie? Ich hoffe ihr müsst nicht ins KH! Katrin, wie waren die Untersuchungen?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @nicki und Frau Teufel

huhu sandra,
naja, sie trinkt so um die 500ml pro tag. gestern der 1.tag an dem sie net erbrochen hat. heute, gerade vorhin um kurz nach 11 uhr die ganze flasche (80ml) wieder raus. bin echt bissl am verzweifeln.
gehe am donnerstag nach dem kinderarzt (wenn der uns nicht ins kh schickt) noch zu einer anderen osteopathin, will eine 2.meinung einholen. mir ist da jetzt jedes mittel recht, ich will einfach wissen was sie hat und dass ihr nun schnell geholfen wird.
sie ist zwar super fit, agil, wenn sie wach ist, aber irgendwas stimmt nicht.
ach ja, und fortbewegen tun wir uns auch schon. ich bin erstaunt, wie ähnlich sich meine mädels sind. nicht nur das amelie so schlecht trinkt wie talissa damals, nein, sie macht ihre ersten fortbewegungen genauso wie talissa vor 2 jahren: füße auf den boden stellen, abdrücken und auf dem rücken liegend nach oben wegschieben.
gestern hatte ich ne halbe herzattacke, als ich ins wozi kam und kind net mehr unterm speiletrapez lag. dann habe ich sie "gefunden" und gesehen, was sie macht.
vlg, nicki
ps: donnerstag entscheidet sich, ob sie ins kh muß oder net

Re: @nicki und Frau Teufel

Hallo Nicki,
Amelie ist ja echt flink. Es scheint ihr ja wirklich gut zu gehen. Umso schwieriger ist es herauszufinden, warum sie nicht trinkt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.
Knuddler und LG Sandra

Re: einschleich und Idee hab!

Hallo Nicki!
Ich verfolge eure Geschichte schon länger und immer mehr fallen mir Ähnlichkeiten zu meinem 2. Sohn auf.
Er hat auch gespuckt und seine Nahrung teilweise komplett erbrochen.
Bei uns war es dann ein hochgradiger Reflux und eine Hiatushernie (Zwerchfellbruch). Leider wurde es erst zu seinem 1. Geburtstag entdeckt und deshalb ist er jetzt Asthmatiker (ganze Geschichte im Profil).
Die Hiatushernie ist über den Ultraschall nicht feststellbar, dass geht nur über ein Schluckaktröntgen und der Reflux wird auch nur am sichersten per pH-Metrie festgestellt.
Sprich deinen Kinderarzt mal darauf an. Ihre spährliche Gewichtszunahme spricht schon zusätzlich noch dafür.
Ich drück für euch alles was ich finde, damit ihr nicht ins KH müsst.
Lg Sandra

danke für die antwort sandra! lg, nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen