Suchen Menü

@Frau Teufel

Liebe Katrin,
ich nutze mal eben die Bettruhe meiner Tochter:
Alles alles liebe und Gute für Dich und Krümelchen :-)
ICh freu mich soooooo sehr für Dich, und hoffe, dass du nach dieser 40Wochen SS ;-) auch die Geburt von Svenja noch besser verarbeiten kannst!
Ist zwar nicht so schön dass du solche Übelkeit hast (ich lag ja auch deswegen im KKH) aber ich hab mich immer damit getröstet, dass alles io ist solange mir so dermaßen schlecht ist!
Konntest du auch gar nichts mehr bei dir behalten?
WIe geht es dir mittlerweile? Welche Woche bist du jetzt?
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Re: @Frau Teufel

Liebe Andrea,
vielen, vielen Dank. Ihr seid alle sooo lieb, das tut richtig gut.
Mit Svenjas Geburt habe ich mich inzwischen einigermassen abgefunden, aber falls es nochmal so passieren würde, würde ich durchdrehen... aber: es passiert ja nicht nochmal, gell?!
Wie lange lagst Du damals im KH wegen dem Erbrechen? Die Infusionen haben mir wirklich geholfen, ich muß nicht mehr Erbrechen, aber sonst fühle ich mich nicht besonders wohl, buäh. Aber vorher ist wirklich nichts mehr dringeblieben, und trinken konnte ich kaum noch was, habe auch 3kg abgenommen (sonst würde ich mich ja darüber freuen, aber so doch nicht).
LG Katrin (und den genauen ET verrate ich nicht)

Re: @Frau Teufel

Hallo Katrin,
ich lag damals eine Woche drin, bin dann heim, weil mir meine Zimmergenossin (73 Jahre alte nervige dauerlabernde null Rücksicht holende nachts in Tüten knisternde Frau) tierisch auf die Nerven ging.
Ich kann nicht sagen, dass ich danach nicht mehr erbrochen habe. Ich hatte eben nur mal wieder eine Woche Nahrung behalten... und Flüssigkeit! War am Schluß bei 7kg Gewichtsabnahme...da ich eher schlank bin, hatte ich damit dann schon sehr zu kämpfen.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht!
Darf ich fragen, wieso du den ET nicht verrätst? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht (sogar hier bei "uns")??
LG
Andrea

Re: @Frau Teufel

Huhu Andrea,
das mit dem ET liegt daran, dass Bekannte von mir meinen Nick kennen - die können auch hier im Frühchenforum lesen, und dann wissen es alle. Die Leute können doch ihren Mund nicht halten! Ich habe bei mir in der Firma bescheid gesagt, dass ich schwanger bin, und eine der Kolleginnen hat es sofort allen Bekannten in der Firma weitergetratscht, weil sie eine tolle Neuigkeit hatte... sowas regt mich auf, und ich möchte nicht, dass meine Kollegen mich mit Anrufen nerven, sobald der ET naht... Und ich möchte auch nicht, dass die Leute mich bei 29+4 fragen, ob ich jetzt Angst habe oder so - manche der Deppen in der Firma werden sowieso eine Menge Mist an mich ranschwätzen, das weiß ich jetzt schon. :-(
Die FÄ hat mich heute nochmal für eine Woche krank geschrieben und hat gesagt, dass ich sofort wieder ins KH soll, wenn es wieder schlimmer wird. Jetzt bin ich daheim, mein Mann hat noch frei, und liege halt meistens im Bett rum, da ist es auszuhalten.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen