@Dr.Winckler-Schumann
ich hoffe, ich trete Ihnen nicht zu nahe, aber ich hätte da mal eine Frage:
Ich lese hier des öfteren mal mit, weil mein Sohn auch nicht grad zu den "pflegeleichten" gehört.
Mir fällt auf, dass Ihre Antworten immer extrem kurz, ohne viel Inhalt und mit sehr, sehr viel Rechtsschreibfehlern sind.
Ich finde es irgendwie schade und auch ein bisschen "fehl am Platz", wenn so etwas von einem "Experten" kommt. Ich meine, auch wenn Sie diese Beiträge evtl in Ihrer Freizeit und ohne Entlohnung formulieren, so darf man doch vielleicht doch eine etwas präzisere Antwort erwarten oder zumindest eine nicht einfach so dahin geschriebene mit 10 Fehlern in drei Wörtern... ganz ehrlich sehen die Antworten immer so aus, als ob sie das alles überhaupt nicht interessieren würde und Sie nur einer lästigen Pflicht nachgingen. Frag mich dann echt manchmal, warum Sie dann überhaupt hier posten?
Sorry, ist wirklich nur eine Frage und überhaupt nicht so "zickig" gemeint, wie es sich vielleicht liest...
Lg, Jana, die hier keine Frage stellt, weil sie denkt, eh keine vernünftige Antwort zu erhalten... außer von den anderen Forenteilnehmern vielleicht!!!
Re: @Dr.Winckler-Schumann
es zwingt sie keiner hier fragen zu stellen. Die meisten Rückmeldungen sind positiv, auch wenn sie das vielleicht nicht nachvollziehen können.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Re: @Dr.Winckler-Schumann
bin hier zufällig ins Forum gerutscht und habe Deinen Beitrag gelesen.
Daraufhin habe ich angefangen die Antworten von Frau Dr. Winckler-Schumann zu lesen und muss Dir in allen Punkten absolut Recht geben(groß/klein zusammen geschrieben? :o)) )
Man hat wirklich den Eindruck,dass es ihr lästig ist,hier zu schreiben.
Wenn die Antworten ausführlicher wären,hilfreich und fundiert;so könnte man über die Rechtschreibfehler sehr gerne hinwegsehen!
LG Klaudija
Re: @Dr.Winckler-Schumann
ich finde es mutig, dass Du diese Bedenken einmal aussprichtst. Ich bin auch stille Mitleserin -wie Du und mir ist das -auch schon in anderen Foren- auch aufgefallen.
Dr. Winckler-Schumann, Ihre Antworten sind oft sehr schwammig und unpräzise, ja lassen alle Möglichkeiten offen. Doch die Mütter, die der Verzweiflung nahe sind, haben bereits viele Gedankengänge hinter sich und kennen meist um genau diese Möglichkeiten. Nun heisst es aber, konkretere Hilfe zu bekommen.
Die Frauen, die hier posten, sind schon einen Teil des Weges gegangen, denn Sie haben bereits etwas unternommen: sich hier zu offenbaren.
Es wäre schön, wenn Sie dies durch wertschätzendere Antworten anerkennen könnten. Wenn Ihnen diese Arbeit hier zu viel wird, gibt es nicht vielleicht auch einen anderen Weg für SIE?
Ich hoffe, einen Gedankenanstoss gegeben zu haben.
LG Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen