Suchen Menü

wen es interessiert

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor der SS das volle Programm gegeben. Vielleicht hat die eine oder andere ja auch Interesse daran. Ich habe bis zum Es Ovaria comp. genommen. Das ist gut für den ZS und GM-Schleim. Danach habe ich Bryophyllum comp. genommen. Das soll der Einnistung helfen. Je 2 X tägl. 5 Globulies.
Dazu habe ich Tee getrunken. Entweder Storchenschnabeltee, den man echt gut trinken kann oder 1 ZH Rosmarin (schmeckt bäh) Beifuß, Holunder, Salbei, Rotkleeblüten. 2. ZH Frauenmantel, Schafgarbe, Brennesselsamen. Jeweils zu gleichen Teilen vermischt, mind. 2-3 große Tassen am TAg, manchmal auch mehr.
Ich glaube da total fest dran.
LG Tembo
Bisherige Antworten

Re: wen es interessiert

Hallo Tembo, is ja witzig, gerade hab ich oben ein paar Fragen ins Forum geworfen über Ovaria comp und dann les ich Dein Posting. Für was ist das Zeug denn überhaupt gut? Kann ich das auch ohne ärztlichen Rat nehmen? Ich glaub ja auch dass es für jedes Wehwehchen ein passendes Heilkräuterchen gibt, aber das muss man erstmal finden. Und wenn ich dann bei google such, kenn ich mich am Ende gar nicht mehr aus! :-)
LG Michaela

Re: wen es interessiert

Hi Michaela,
Ovaria Comp. unterstützt die Eizellreifung und die Schleimhautbildung sowohl Zervixschleim als auch in der Gebärmutter. Ich hatte echt satt und genug Zervixschleim um etliche Mio. Spermien zu ernähren-grins.
Bryophyllum comp. ist "Springkraut". Vielleicht kennst du das noch aus deiner Kindheit, wenn man die anfaßt, schleudern die ihre Samen aus. Diese Pflanze soll bei der Einnistung helfen. Ovaria hab ich genommen bis einschl. ES-Tag und Bryophyllum danach. Beides 2 X tägl. 5 Globulies. Achtung danach keinen Kaffee. Zeitweise habe ich von Bryophyllum die pflanzliche Variante genommen, die heißt dann Bryophyllum 50%.
Ich habe es ohne ärztlichen Rat genommen. Der Homöopath auf der Qualimedic-Seite hat mich darauf gebracht und nachdem ich damit angefangen habe, habe ich von ganz vielen gehört, die das auch nehmen oder genommen haben.
Ich kann es echt empfehlen.
LG TEmbo

nochmal ich

Liebe Michaela,
schau mal bei Google unter Fruchtbarkeitstees. DA ist unter den letzten Einträgen (Suche nur Deutschland) eine Seite, wo genau beschrieben ist, für was welches Kräutchen in dem Tee gut ist. So hat zb. rotkleeblüten Östrogene, Frauenmantel und Schafgarbe sind typische Frauenkräuter und die Brennesselsamen sind blutreinigend. Aber das steht da total gut erklärt.
Mit diesen Tees und homöopatischen Mitteln kannst du auf jeden Fall mal nichts kaputt machen.
LG TEmbo

Re: nochmal ich

Hallo Tembo, super danke! Dann werd ich morgen gleich mal in die Apotheke stiefeln und mir die Globulis holen. Momentan nehm ich gerade Mönchspfeffer. Das wird sich schon vertragen, oder? Vielleicht hab ich ja auch so viel Glück wie Du! :-) Vielen lieben Dank nochmal für die guten Tips!
LG Michaela

Re: nochmal ich

Hi Michaela,
das verträgt sich bestimmt. Ich hab auch ne Zeitlang Mönchspfeffer genommen. Igendwann hatte ich darauf aber keinen bock mehr.
LG tembo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen