Suchen Menü

rat einer homöopathin (lang)

mein freund sollte heute bei seiner homöopathin, die zusätzlich akupunktur anbietet, fragen, ob sie auch in unserem falle etwas machen könne. die antwort die ich über meinen freund vermittelt bekam, hat mich wie der blitz getroffen. sie meinte, man sollte sich da nicht so hineinsteigern, dass man eben nichts erzwingen kann. sie (45 jahre) hat mit 31 ihr kind bekommen, und ihr wäre das zu früh gewesen. dass man sich die negativen seiten eines kindes bewusst machen soll und dass kinder, die künstlich befruchtet wurden, immer "problemkinder" sind, da sie ins leben gerissen wurden und dies nicht frei entschieden haben usw.
als er mir das am telefon erzählte, saß ich im büro und hatte ziemlich mühe, mir die tränen zurückzuhalten. mit so einer antwort hätte ich nie im leben gerechnet. so etwas kann wirklich nur jemand behaupten, der wirklich keine ahnung davon hat, wie es ist auf ein kind zu warten. könnte schon wieder heulen - vor wut auf solche leute mit so einer (entschuldigung) beschissenen meinung, und weil es wieder alles in mir aufgewirbelt hat. lg eine geladene jasmin
Bisherige Antworten

Re: rat einer homöopathin (lang)

Soooo einen Blödsinn habe ich selten gehört!!! Lass das doch nicht so nahe an Dich ran, es gibt so viele dumme und selbstzufriedene Leute, die gedankenlos irgendeinen Müll absondern, den sie bereits nach 1 Minute wieder vergessen haben!

Re: rat einer homöopathin (lang)

Hallo-hallo,
so ein Schwachsinn.. ich habe ja einen Kloß gekriegt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe... Und diese Tante schimpft sich Homöopathin?? Solche muss man zu Menschen überhaupt nicht zulassen... Solche nehmen den Hoffenden noch letzte Hoffnung.. Man ist ja schon ohne solche Kommentare depremiert !
Liebe Grüsse
Super-Frucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen