Suchen Menü

kurve, utrogest, brauche kompetenten rat

guten morgen zusammen,
lese schon länger in den foren und bin sehr angetan, was ihr so alles wißt, wobei ich nach einer fehlgeburt und einer drastischen eileiterschwangerschaft und üben über 5 jahre auch nicht unbedarft bin.
man hat bei mir nach der eileiterschwangerschaft eine gelbkörperschwäche festgestellt und ich nehme utrogest. soweit alles fein. nach einem zyklus utrogest hat sich total mein zyklus umgestellt und ich hatte eine woche früher als sonst meinen eisprung. bei mir war sonst immer auf alles verlaß, auch auf die unregelmäßigkeit! ; - ))
irgendwie ist meine kurve in die auswertung gekommen und jemand hat mir eine grüne linie reingezeichnet. (bin nicht angemeldet und zahle auch nicht) meiner ansicht und vom eindeutigen mittelschmerz war der eisprung früher. treppenartig geht die kurve bei mir auch immer hoch. liegt wohl am gks. habe durch diese Änderung zu spät alles mitgekriegt und so mit dem utrogest später als letzten zyklus angefangen. nach meiner rechnung wäre ich am mittwoch es+18 und würde testen und utrogest absetzen. beim 1.zyklus hab ich "freiwillig", trotz utrogest, bei es+14 meine mens bekommen. wäre ganz froh das thema geklärt zu haben, da wir samstag in urlaub fahren.
könnt ihr mir was dazu sagen?
liebe grüße und einen schönen sonntag,
britta
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20040225.html
Bisherige Antworten

Re: kurve, utrogest, brauche kompetenten rat

Link geht nicht!
LG, Nat.

Re: kurve, utrogest, brauche kompetenten rat

komisch komisch, ich komme auf meinem eigenen Beitrag in die Kurve rein.
Neuer Versuch und danke für den Hinweis:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20040225.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen