Suchen Menü

Zurück von BS :-)

Ihr Lieben!
Ich danke Euch, dass doch einige an mich gedacht haben als ich am Dienstag meine BS hatte. Bin heute aus dem KH zurück und mir ist noch ein bißchen schwindlig. Die Nähte kommen am Dienstag heraus. So nun die Beste Nachricht: Der rechte Eileiter war durch Verwachsungen zu und konnte vollständig geöffnet werden :-)))) ich bin so happy. Der li EL ist nur beschränkt durchlässig und da wurde auch nix gemacht. Mein FA meinte beim Abschlußgespräch "das wird jetzt ganz schnell gehen" Bitte drückt mir die Daumen so wie ich es auch für Euch mache!
GLG Joly
Bisherige Antworten

Re: Zurück von BS :-)

Hallo Joly!!!
Das ist ja witzig, ich hatte am Dienstag auch eine BS, allerdings nicht im KH sondern in einer Praxis. Ich konnte nach ca. 3 Stunden wieder nach Hause. Habe den ganzen Nachmittag geschlafen, wegen der Narkose. Habe keine Schmerzen gehabt, außer das es mir in den Schultern tierisch gezogen hat. Meine Fäden werden erst Donnerstag gezogen. Bei mir war der Gebärmutterhals zu, den haben sie geöffnet und meine Eileiter sind jetzt auf jeden Fall durchgängig. Mal abwarten, wie lange es noch dauert schwanger zu werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Hat sich dein Mann untersuchen lassn??? Meiner leider nicht, möchte er auch nicht. Er sagt, daß muß auch so klappen. Wünsche dir viel Glück!!!
LG Anita

Re: Zurück von BS :-)

Liebe Anita! Ist ja wirklich komisch, dass es bei uns so "zeitgleich" passiert ist. Allerdings hat meine OP so an die 2 Stunden gedauert - das geht nicht ambulant. Mein Mann hat vor einem halben Jahr ein super Spermio gehabt und ich bin ja auch schon 2 x von ihm schwanger geworden (1x FG) So war für meinen FA klar, dass da bei mir Probleme sein müssten. Wie lange versucht Ihr es denn schon? Also ich bin bereits seit meiner FG vor 2 1/2 Jahren eifrigst am probieren. Ich hoffe die OP hat sich bei uns beiden ausgezahlt. Lass von Dir hören (lesen).
GLG Joly

Re: Zurück von BS :-)

Hallo Joly!!!
Meine OP hat "nur" 25-30 Minuten gedauert. Wir versuchen es schon 1 1/2 Jahre. Ich hatte zeitgleich mit meiner Freundin aufgehört die Pille zu nehmen, allerdings hatte sie schon ein Kind. Sie ist nach ca. 5 Monaten schwanger geworden, ich habe mir aber noch nichts dabei gedacht, denn ich habe 7 Jahre durchgehend die Pille genommen, da mußte sich der Zyklus erst einmal einpendeln. Nach einem 3/4 Jahr hat sich das eingerenkt und ich hatte immer im 28 Tagerhythmus meine Mens, aber als ich nach einem Jahr immer noch nicht schwanger war, bin ich zu meiner FÄ gegangen, sie sagte, daß sie mir Blut abnehmen müßte, um die Hormone zu checken, gesagt getan, dabei kam heraus, daß ich zuviele männliche-und Streßhormone hätte, dagegen bekam ich Medikamente, die nehme ich schon ca. 4 Monate und nichts tat sich. Meine Werte der Hormone sind alle total super. Dann sagte mir meine FÄ, mir bliebe jetzt nur noch die BS, die dann gemacht wurde. Jetzt mal abwarten, ob sich was tut.
LG Anita

Re: Zurück von BS :-)

So liebe Anita, jetzt denken wir nur noch positiv, bis der SS-Test auch nix mehr anderes anzeigen kann, gell? Bin ja leider nicht mehr die Jüngste und habe natürlich auch bedenken, ob es jetzt wirklich sooo schnell geht, wie mein FA glaubt, aber ein paar Monate werde ich mir sicher große Hoffnungen machen. Ich freue mich schon, wenn wir beide in einem ET-Forum einziehen :-))))!!! LG Jo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen