Suchen Menü

Wer kennt Phyto-Hypophyson L ??

Hallo nochmal! Wer kennt oder verwendet das o.g. Präparat? Soll angeblich besser als Agnucaston sein. ???
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt Phyto-Hypophyson L ??

hallo,
ich habe phl-tropfen aufgrund meines fehlenden eisprungs und meiner langen zyklen genommen. hat anscheinend was gebracht, denn ich bin mittlerweile in der 19. woche schwanger!
agnucaston habe ich auch mal probiert, hat aber bei mir rein gar nix gebracht.
glg ariane

Re: Wer kennt Phyto-Hypophyson L ??

hallo tina. vielleicht fragst du mal in biggis forum nach, dort nehmen es doch alle, dann kannst Du mal dort ne umfrage oder so starten.
EINFÜG
Phytohypophyson L
Phytohypophyson L wird von der Fa. Steirl-Pharma hergestellt.
Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. Außerdem sind noch zwei weitere Mittel hinzugefügt. Eines wirkt reinigend auf die Leber, das andere auf die Nieren.
Der Einfluss von gesunder Leber und Nieren auf eine Empfängnis sind lange schon bekannt.
Ich habe mir die Forschungsberichte von Steirl-Pharma angesehen und kam zu dem klaren Urteil: Lohnt auf jeden Fall.!! Und bei der homöopathischen Variante des Mönchspfeffers treten die sonst so gefürchteten Nebenwirkungen in den Hintergrund.
Meine Erfahrungen damit waren durchgehend prima.
PH wirkt stimulierend auf die Hypophyse. Dort wird auch das Gelbkörperhormon hergestellt.
Durch die Einnahme entsteht ein Reiz für den Körper, dieses Hormon wieder in ausgewogener Menge selbst herzustellen. Das ist das Schöne daran, der Körper kann so allmählich auch wieder heil werden. Der weibliche Zyklus wird wieder regelmäßiger, es erfolgt auch nach längerer Einnahme wieder ein Eisprung.
LG Carina

Re: Wer kennt Phyto-Hypophyson L ??

Hallo Tina
Mein Mann nimmt seit zwei Monaten phl 3 mal tgl. 50 Tropfen. Er hat schlechtes Sperma und es ist auch für Männer geeignet. Ich habe einen regelmäßigen ES, habe es aber dieses mal zum ersten mal auch genommen (einfach so), und ich hatte das erste mal eine ES Blutung, Zervixschleim war auch sehr flüssig. Heute bin ich im 23. ZT und hatte am 21. ZT eine leichte Schmierblutung, die aber nur ein Tag angedauert hat.
Ich habe ein Tag nach ES die Tropfen wieder abgesetzt, da ich nicht so recht wußte, ob ich sie nehmen soll oder nicht. Denke aber schon, daß man sie nehmen kann, denn in der Packungsbeilage steht nichts von "nur in der ersten Zyklushälfte nehmen" oder so.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen