Suchen Menü

Verflixte Gefühlsschwankungen (etwas lang geraten)

Hallo zusammen
Zur Zeit bin ich gerade wieder in einer Hoffnungsphase: Ich nehme an, der Eisprung hat am vergangenen WE stattgefunden und mein Mann und ich hatten zum perfekten Zeitpunkt die Spermien auf die Reise geschickt! In einer Woche wäre Zeit für meine Mens, ich hoffe, Sie bleibt aus! Zur Zeit geht es gut und ich versuche es mal mit Positivem Denken (die Mens bleibt aus, ich bin sicher schwanger, etc. etc.). Aber eben das ist so eine Sache mit dem positiven Denken, wenn es dann nicht so kommt, bin ich immer noch mehr enttäuscht. Klappt es diesmal wieder nicht (10. Versuch) werde ich mich wohl bei Arzt anmelden.
Ich wünsche allen anderen ebenfalls viel Erfolg!
LG braendi
Bisherige Antworten

Re: Verflixte Gefühlsschwankungen (etwas lang geraten)

Hallo! Ich finde es toll wenn´s mit dem pos. Denken klappt. Ich drück dir jeden falls fest die Daumen. Vielleicht hat´s ja am letzten WE doch geschnakkelt
:-)). Ich habe heute od.morgen Es und bin diesen Zyklus irgendwie ganz kribbelig. Ich hoffe sooooo sehr dass es diesmal klappt (Versuch 24) Noch bin ich auch richtig gut drauf aber ich brauche Dir ja nicht zu erzählen wie schnell sich das ganze ändern kann. Nach fast einem Jahr Depri-Phase und von ES zu ES hecheln hab ich mich wieder aufgerappelt und wir versuchen das Leben richtig zu geniessen. Unternehmen viel, verwöhnen uns mit Sauna, Wochenendtrips usw.
Aber ich denke wenn einem zum Heulen ist, warum nicht dann heul einfach!! Mir geht´s dann hinterher wieder echt besser
und ich kann mir wieder neuen Mut machen!
Sorry ausgeschweift zurück zu Dir: Nach 10 Mo. würde ich auf jeden fall zum FA gehen. Irgendwie will man doch wissen an wems denn liegen könnte. Vielleicht kann man auch ganz schnell mit Medikamenten nachhelfen.
Weiterhin viel Glück und alles Gute. Und bleib bei Deiner positiven Einstellung und versprüh von ihr auch ein bißl an
uns!!! Halt uns auf dem Laufenden! LG Michaela

Re: Verflixte Gefühlsschwankungen (etwas lang geraten)

Ich finde dieses Forum toll, da kann frau jemandem sagen, wie es ihr geht und es folgt auch immer ein verstaendnisvolles Feedback :). Liebe Michaela ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg. Den ES an einem WE zu haben, ist ja auch schon ein Vorteil, ich hatte auch ein paar Zyklen, in welchen der ES in einer Zeit war, wo sich mein Mann und ich knapp 5 Minuten gesehen haben. Nun heute habe ich ein ziehen im Unterleib, was ich bisher nie schon eine Woche vor der Mens hatte. Ich trinke jedenfalls jetzt meinen Tee und hoffe, das ziehen habe irgendwas mit der Einnistung zu tun, schön wärs ja. Falls es geklappt hat, würde ich es ja gerne gleich mitteilen aber würde sich dann nicht jede wieder fragen warum nur bei mir nicht??
LG braendi

Re: Verflixte Gefühlsschwankungen (etwas lang geraten)

Falls es geklappt hat mußt du es uns unbedingt gleich sagen´. Klar fragt sich in diesem Moment jede, warum nicht bei mir !?! Ich muß dann auch immer ganz kräftig schlucken, aber bestimmt freut sich jeder hier ganz doll mit Dir. Ich mal mir dann in Gedanken schon aus was für ein Gefühl es sein wird wenn ich diese tolle Nachricht mal verkünden darf und ausserdem zeigt es, daß wir die Hoffnung einfach nicht aufgeben dprfen. Irgendwann klappt´s von ganz allein! LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen