Suchen Menü

Termin in der KiWu

Morgen habe ich mit meinem Mann einen Gesprächstermin in meiner KiWu-Praxis. Seit Mai habe ich mich dort nicht mehr blicken lassen. Aber ich hoffe, dass wir im September wieder mit mehr Elan an die Arbeit gehen. Hattet ihr eigentlich alle eine Bauchspiegelung? Meine FÄ meint, wenn man vorher immer gesund war, wäre das nicht nötig. Macht es Sinn mit einer IUI anzufangen, ohne vorher eine BS gemacht zu haben?
Ich bin ja echt gespannt, wie es jetzt weiter geht. Alle anderen Untersuchungen haben wir ja schon hinter uns und jetzt sind die 2 Jahre üben rum.
LG Twixi, die nicht so genau weiß, was sie morgen eigentlich fragen soll.
Bisherige Antworten

Re: Termin in der KiWu

Hallo Twixi,
ich hatte erst nach zahlreichen IUIs eine Bauchspiegelung. Und nach der meinte der Kiwu-Doc, dass ich so nie schwanger werden würde (frag mich allerdings, wie ich es dann trotzdem 2x geworden bin - waren wohl wirklich einfach Wunder).
Ich glaub, ich würde vorher lieber eine Bauchspiegelung machen lassen, als dann im Nachhinein gesagt zu bekommen, es war alles umsonst. Der Eingriff dauert normalerweise nur 15 Minuten - nur die Vollnarkose ist natürlich nicht so toll ...
Ich hab jetzt auch vor der Fortsetzung der Clomi-Behandlund wieder eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht. Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein einer verbliebener Eileiter noch durchgängig ist und dass es wenigstens nicht daran liegt, dass es nicht klappt.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Ich drück dir die Daumen für deinen Termin !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen