Suchen Menü

So, das war's mal wieder! Bin sehr traurig :((

War ja wieder klar, warum sollte ich denn auch endlich mal Glück haben? Ich beginne wieder bei ZT 1, auch wenn die Mens sehr schwach ist. Irgendwie stelle ich fest, daß mit jeder Monatsblutung der Frust bei mir größer wird und ich an Optimismus verliere. Ich danke aber allen, die gestern noch versucht haben, mich aufzubauen, leider sitze ich jetzt wieder in einem ganz tiefen, schwarzen Loch.
Überlege jetzt noch schnell für Montag einen Termin bei meinem FA zu bekommen, um wieder mit Clomi anzufangen(was ich ja eigentlich nicht wollte). Aber was nützen einem ES, die zwar von alleine kommen, aber erst am 36 oder 37 ZT. Zu dieser Zeit hatten die meisten schon wieder Ihre Tage und den nächsten ES.
Hab das Gefühl, die Zeit renn mir davon...
Traurige Grüße
Petra +*
Bisherige Antworten

Re: So, das war`s mal wieder! Bin sehr traurig :((

Hey Petra, Kopf hoch! Ich weiß das klingt einfacher als es wirklich ist. Mir sagen ständig Leute, das man es nicht zu doll wollen sollte. Dann würde sich der Körper sperren und erst wenn man schon gar nicht mehr daran denkt, wird es dann endlich klappen. Bei mir ist es auch recht schwer, auch wenn ich schon nicht mehr so hibbelig bin, wie am Anfang. Wie müssen einfach versuchen möglichst ruhig zu bleiben.
Ich hoffe für Dich, das es Dir gelingen wird. Vielleicht können wir uns ja immer gegenseitig ermahnen.
Auf jeden Fall drücke ich Euch für den jetzigen Zyklus die Daumen !!!!
GLG Nicole

Re: So, das war`s mal wieder! Bin sehr traurig :((

Hallo Nicole,
danke für Deine lieben Worte. Anfangs dachte ich genauso wie Du, nur ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen. Aber langsam verliere ich halt den Optimismus, ließ Dir mal mein Profil durch, dann weißt Du, warum.
Ich wäre gerne für Dich da und freue mich, daß Du auch mich unterstützen willst*dichmalliebdrück*.
Alles Liebe
Petra +*

Re: So, das war`s mal wieder! Bin sehr traurig :((

Hallo Petra, ja, ich habe Dein Profil schon gelesen! Es tut mir wirklich leid. Aber manchmal hilft eben nur die Ruhe. Ich hab auch gut reden, ich weiß! Wir versuchen es ja auch erst seit April diesen Jahres und haben noch nicht soviel Mist mitgemacht. Aber ich bin da guter Dinge, wir zwei (bzw. wir vier) werden es schon noch schaffen! Warum wolltest Du eigentlich kein Clomi mehr nehmen? Ich werde am Montag zum ersten Mal mit Clomi starten. Hattest Du schlechte Erfahrungen?
Denk immer dran, wir schaffen das schon !!!!
GLG
Nicole

Re: So, das war`s mal wieder! Bin sehr traurig :((

Hi Nicole,
nein, ich hatte keine schlechten Erfahrungen mit Clomi, ganz im Gegenteil. Ich hatte damit ja direkt im ersten Zyklus einen ES und wurde im 4. Zyklus damit schwanger. Nebenwirkungen hatte ich auch keine.
Trotzdem ließt man halt viel darüber und eigentlich wollte ich es diesmal ohne die "scheiß Chemie" schaffen. Ich habe mir nach meiner FG im Juli schon Gedanken darüber gemacht, ob die FG mit Clomi zu tun gehabt haben könnte. Ich meine nur, daß das Eilein vielleicht nicht so gut war und nur wegen der Medis gesprungen ist und unter normalen Verhältnissen direkt kaputt gegangen wäre?!?
Aber das ist reine Spekulation und wahrscheinlich auch Schwachsinn, ich weiß.
Laß Dich nicht von mir verunsichern, ich werde es wohl auch wieder nehmen*seufz*
Irgendwann werden auch wir beide gesunde Babys in den Armen halten, ganz bestimmt!
GLG
Petra +*

lass dich drucken...

Liebe Petra,
ich kann es verstehen, bei mir ist es auch manchmal so, dass ich mich vor der ganzen Welt verkriechen will und einfach mich bemitleiden. Aber es geht nicht. Das habe ich in den zwei Jahren wo wir ein Baby wollen, gemerkt, ich kann es nicht ändern, dadurch, dass ich traurig, wütend, weinerlich oder pesimistisch werde.. ich freue mich über jede Kleinigkeit: uber einen ES, mit dem ich nicht mehr gerechnet hab, über pünktliche Mens, was bei mir früher auch nicht war, über die Liebe zu meinem Mann, über seine Unterstützung...
Ich bin froh, dass wir jetzt wissen, woran es bei uns liegt, und das ich einen FA hab, der sich damit auskennt und mir helfen will und kann. Und jeder neue zyklus ist für mich ein neuer Anfang zum Babyglück.
Jedes Wunder lässt auf sich warten und man darf nicht anfangen daran zu zweifeln. Kinder sollten aus Liebe und Glaube an die Liebe entstehen, vielleicht wissen es die kleinen Engel und warten darauf. Ich habe gelernt loszulassen und mich einfach freuen, worüber ich nur kann..
versuche es, es ist einfacher als man denkt....
viele grüße und eine große Portion Optimismus
von kiki

Re: lass dich drucken...

hallo püppi,
es tut mir leid das deine mens gekommen ist. habe in deinem profil gelesen, das du deine hormone untersuchen hast lassen. war da auch die schilddrüse dabei, habe mich jetzt mal ein bissl damit befasst und viel gelesen das wenn man probleme mit der schilddr. hat zyklusstörungen und so haben kann. und die unterfunktion der schilddr. führt häufig zu fehlgeburten. ich bin gerade dabei das beim radiologen abklären zu lassen, da mein tsh-wert etwas erhöht ist und ich den verdacht auf eine unterfunktion habe. mein zyklus z.b. ist lang, kein eisprung und 1 jahr unerfüllter kiwu. bin mal gespannt was rauskommt dabei. dir viel glück für den nächsten zyklus.
gruss ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen