Suchen Menü

SS-Test positiv, Blutuntersuchung negativ ??

Ich war 5 Tage drüber, dann Schmierblutungen. Feste Blutungen begannen, aber es dauerte 1-2 Tage bis sich die richtige Mens einstellte. In der Zeit dazwischen hat die Blutung erst wieder fast komplett gestoppt...bis ich dann sah, dass irgendwie sowas sie ein festerer Schleim/Gewebe herauskam (war unübersehbar). Danach floß die Mens normal. Was war da los? Könnt ihr mir bitte Eure Meinung oder eine ähnliche Erfahrung schreiben? Ich bin ratlos, da mein FA von keiner angefangenen SS ausgeht, die Frau Doctor hier aber bei dem Factum "wie die Mens begonnen hat" eine frühe FG für möglich hält. Auf welche Untersuchung sollte ich beim FA dann drängen bzw. was nun überhaupt tun.
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Alex
Bisherige Antworten

Re: SS-Test positiv, Blutuntersuchung negativ ??

Hallo liebe Alex,
erstmal ttut es mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich denke es war etwas, was auch ab und an 'Fühstabort' genannt wird. die ersten paar Tage nach einer Befruchtung läuft ein 'genetisches Progamm' ab und ist irgendwas mit der Frucht nicht in Ordnung wird sie nach dem alles-oder-Nichts-Prinzip abgestossen. Das ist seeeehr seeehr häufig und für die FAs an der Tagesordnung, weswegen sie es so kühl betrachten, was man, wenn man in Deiner Situation ist, sicher nicht verstehen kann, denn für Dich ist es eben nicht an der Tagesordnung.
Ich denke leider nicht, dass man da groß was tun kann, als zu hoffen, dass das nächste mal alles besser läuft. Findet der Abort erst nach einigen Wochen statt, kann man das gewebe des 'kindes' untersuchen lassen.
Lieber Gruß und viel Glück beim nächsten MAl!!!!
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen