Suchen Menü

Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich bin ich nur stille Leserin dieses Forums und zittere jedesmal mit, wenn eine von euch "ein bißchen" schwanger zu sein glaubt - jetzt´muß ich mich mal ausheulen:
Seit 3 Jahren und 2 Monaten versuche ich vergeblich schwanger zu werden - meine Hormone sind okay, seine Spermien auch (jedenfalls damals), ich versuche sogar noch jedensmal Spaß zu haben, wenn wir wie die Karnickel.....*hüstel*
ich bin mir auch nicht zu blöd, hinterher wie eine russische Kunstturnerin Beine und Hüfte solange in die Luft zu recken, bis mir sämtliches Blut in die Hirse schießt und ich fast explodiere - mal abgesehen von der unglaublich erotischen Wirkung, die das auf meinen Freund hat*gröl*!
Aber heute habe ich genau zum 36. seit dem ersten Versuch mal meine blöde Tage bekommen, obwohl ich schon wieder 4 Tage überfällig war, Bauchziehen und "riesen große" Brüste hatte!
Ich weiß echt nicht mehr weiter - Keuschlamm habe ich auch 2 Jahre genommen - wie soll man denn nicht "daran" denken, wenn man von all seinen Freundinnen dauernd deren süße Kinder unter die Nase gehalten bekommt?
Ich bin jetzt schon 33 und viel Zeit bleibt da nicht mehr!
Kennt ihr das, manchmal ist der Frust echt riesengroß!
Liese, die Gefrustete
Bisherige Antworten

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hallo Liese!
Ich kenn den Frust auch, der besonders dann schlimm wird, wenn wieder zum xten Mal die Mens eingetroffen ist, die doch eigentlich jetzt eh keiner braucht. Und ich bin auch bald 33, aber sooooo wenig Zeit, die wir noch haben, ist das doch auch wieder nicht. Laß den Kopf nicht zu sehr hängen, Du bist hier nicht alleine (bin am 5. ZT) !!!
Laß uns doch einfach in den März starten!
Liebe Grüße,
Tami

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hi, Liese,
kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen! Komm, Kopf hoch, auch wir - die 33jährigen - werden noch Schwanger und unsere Kinder sind dann sowieso die SCHÖNSTEN!!!!
Bist Du eigentlich irgendwo in Behandlung????
Liebe Grüße
Anne

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hallo Liese
Ich kenne deine Gefühle nur zu gut, auch wir probieren es jetzt schon über zweieinhalb Jahre. Im Januar bin ich 34 geworden und hatte deswegen kurz eine Krise, von der ich mich aber erholt habe, weil mein neuer FA fand, ich sei doch noch jung (!) - und so fühle ich mich ja auch. Kopf hoch, ich bin überzeugt, dass auch wir eines Tages ein Baby im Arm halten werden. Viel Glück und weiterhin viel Spass beim Üben!
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hallo liese, also ich werd im april 37J. Wir haben fas 2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Ich habe 1 Kind mit 11J, und mein Lebensgefährte 1 Tochter mit 10J. War bei 3 verschiedenen FA. Einer sagte Endometriose, ein anderer Myom, und der letzte PCO. Habe vorbildliche Kurven gehabt, Hormone OK. Einen Zyklus von 25-28 Tagen. Habe eine Überweisung für die Kinderwunschpraxis gehabt, seit Oktober, mein Freund sollte zum Spermiogramm. Und ich eine Bauchspiegelung. Aber ich wollt dann nicht mehr, wollte wieder leben und nicht nur mehr warten auf Eisprung, Mens, GV nach Zeitpunkt, jeden Tag messen, und frustriert wenn die Mens kommt. Habe meine Arbeit gekündigt, würd am 1.3 woanders anfangen, und was ist jetzt? Ich bin in der 7 Woche schwanger, ohne Arbeit, weiß nämlich noch nicht ob ich jetzt anfange und die SS verheimliche oder nicht. Es war der falsche Moment, aber ich freu mich riesig. Und es ist so passiert, wie vielen schon vor mir, man muß loslassen können, andere Interresen haben, nicht nur in die Warteposition. Wenn keine organischen Ursachen sind das ist es meist die Psyche, die eine SS verhindert, ich weiß nicht mehr wann wir GV hatten als es üassiert ist, wir haben es ohne Zeitplan gemacht und nach Lust, und es haz wieder mehr Spaß gemacht, wenn man Sex ohne an den Gedanken nach einer ev. befruchtung macht. Versuche loszulassen, es klappt dann enn du es am wenigsten erwartest.
alles liebe Elli

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Ihr Lieben,
Es tut gut, schöne Geschichten von geglückten Versuchen zu hören und die aufmunternden Worte tun super gut!!
Ich habe mich noch nicht in Behandlung begeben, werde aber jetzt die Tage mal einen Termin in einer KiWu praxis vereinbaren....Sollen die sich meinen Kopf zerbrechen *hihi*
-> nächste woche geht es erst mal in den Skiurlaub, genau zum ES Termin - totaler Zufall!
Den Gedanken, daß wir die schönsten Kinder bekommen finde ich süüüß!
Also tausend dank nochmal für eure Antworten, das hebe ich jetzt echt gut gebrauchen können; melde mich nach dem Skifahren!
Noch einen schönen Restmonat euch allen und toi toi toi für den März!
LG Liese

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hallo Liese, kann zwar nur bedingt mitreden, weil ich mittlerweile ein Kind habe (kenne aber d. lange Übungszeit, FG alles inklusive) aber was mir geholfen hat, war Humor. Mein FA sagte, Orgasmus wäre ganz wichtig, egal wie, so oft wie möglich, also habe ich mich dran gehalten, halt auch hinterher mal meinen Mann rausgeschickt.... *äh*, aber was soll es - direkt nach d. Tip hat es geklappt, konnt es gar nicht glauben. Den Sex haben wir mit viel Humor genommen, klar war es nicht ganz nach "glühender Leidenschaft", sondern vielmehr wie in "guck mal wer da spricht", wo man am Anfang die Spermien auf Reise sieht, aber was soll es!!! Hoffnung nicht aufgeben, Luzie!

Re: Oh nein - FRUST die 36.! (lang)

Hi Luzie,
Das mit dem Humor gefällt mir, denn anders sind bestimmte Verrenkungen und Übungen nicht zu "ertragen"!
Also ran an den Orgasmus - mein Schatz wird sich freuen!
HILFE das Sexmonster kommt *frechgrins*!!!
Lieben Dank für den Tipp...
LG Liese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen