Suchen Menü

Milcheinschuß

Hallo, vielleicht hat jemand ja ein ähnliches Problem und kann helfen, meine Schwägerin möchte gerne ein zweites Mal schwanger werden dieses ist aber nicht möglich weil ihr Prolaktin-Spiegel nicht sinken will-sie hat ständigen Milcheinschuß, hat auch schon Abstilltabletten vom Frauenarzt verschrieben bekommen-diese gehen aber nur auf den Kreislauf-helfen null! Bitten um Mithilfe da der lütte mittlerweile schon drei wird!
Bisherige Antworten

Re: Milcheinschuß

Hallo,
ich habe das selbe Problem, mein Prolaktin Spiegel ist auch zu hoch und auch ich habe immer noch Milch! Ich nehme Bromoscriptin. Ich habe das Medikament 3 mal 10 Tabletten verschrieben bekommen - immer mit Pausen. So das ich die Tabletten immer nur so ca. 5 Tage hintereinander genommen habe! Ich war jetzt von 1,5 Wochen nochmal beim Arzt, weil ich eben auch seit einem Jahr versuche nochmal schwanger zu werden ohne Erfolg! Ich soll jetzt das Medikament längere Zeit nehmen. Ich habe jetzt 100 Tabletten aufgeschrieben bekommen und das reicht für ca. 3 Monate. Lt. meiner Ärztin (Gemeinschaftspraxis, die 10 Packung war vom Doctor!)wirkt das Medikament bei erhötem Prolaktinspiegel erst nach längerer Einnahme! Ich hatte sonst immer ab ca. 1-2 Tage nach ES SB bis zur Mens.
Diesen Zyklus habe ich die SB erst gestern am 25 ZT bekommen!
Vielleicht muss deine Schwägerin das Medikament erst längere Zeit einnehmen bevor sich ein Erfold einstellt. Falls es sich um Bromo. handelt sind soweit ich weiß Kreislaufprobleme die Regel am Anfang. Ich hatte anfangs auch Probleme, die sind allerdings verschwunden.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen